Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 10:30
Hallöchen!

Am kommenden Sonntag (11.11) bin ich auf der Chizuru in Dortmund mit einem Stand vertreten und bastel derzeit noch ein paar neue Kakaos für Auflagen. Ich will schon seit zwei Jahren ein Hexen-Set rausbringen und endlich komme ich mal dazu. Passt zeitlich ja auch ganz gut^^
Direkt bei Hexe Nr. 1 hab ich nach den Outlines gedacht, aus der Karte wird nichts mehr. Sah so... chaotisch und bäh aus... Aber die Colo hat meine Meinung doch nochmal geändert, mittlerweile mag ich sie sehr^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: Frei zum Kauf für 50€

Die Auflagen versuche ich noch mit Nachtleuchtfarbe zu verzieren, damit sie im dunkeln leuchtet^^

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-10T09:59:28+00:00 10.11.2018 10:59
Das ist mal eine spaßige Perspektive, einen Besenritt von vorn zu zeichnen. Hab ich so noch nie gesehen. :)

Der riesengroße Hut ist verdammt cool. ^^
Und ich mag die kleinen Sternchen, die zwischen den Laternen rausfunkeln.
Von:  Nudelchen
2018-11-09T18:30:27+00:00 09.11.2018 19:30
Das ist ein sehr süßes Motiv. Der Aufbau wirkt sehr Dynamisch und lebendig, und die kleine Hexe strahlt etwas sehr positivies, aktives und fröhliches aus. Die Atmosphäre, die die Karte damit vermittelt finde ich toll. ^^
Die Sitzhaltung der Hexe sieht außerdem auch echt lustig aus. :D
Von:  sma
2018-11-09T09:28:50+00:00 09.11.2018 10:28
Dass die Hexe da nicht einfach vom Besen fällt und noch so fröhlich aussieht - das muss doch tierisch unbequem sein, so auf einem Besen zu seitzen. xD Macht si bestimmt entweder mit Magie oder mit unglaublich viel Körperspannung. xD
Die Pose inklusive des Besens ist aber schön dynamisch! :3 Ich finde ihr Design mit den geflochtenen Zöpfen auch sehr schick. :D
Ich muss auch gestehen, ich ich finde, sie würde von der ganzen Ausstrahlung (auch der ganzen Karte) her perfekt in den Anime "The Flying Witch" passen! <3

Das Farbschema hier ist voll schön - der Himmel mit dem Mond gefällt mir total. Das sieht so schön sanft und nach Sommerabend aus. :D Und dann noch diese hübschen, fliegenden Laternen. Das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass das mit Farbe, die im Dunkeln leuchtet, wirklich schön aussieht. :3
Die Coloration finde ich auch sehr gelungen. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Seelensammlerin
2018-11-08T19:55:35+00:00 08.11.2018 20:55
Ich bin beeindruckt von der Dynamik und den sauberen Farbübergängen !!
Die Kleidung von dem Charakter gefällt mir sehr gut :)
Von:  ullistration
2018-11-08T13:42:54+00:00 08.11.2018 14:42
Eine echt sehr schöne Karte (wie jede Karte) ... die Pose der Hexe auf dem Besen ist ja lässig - so locker einfach (und dabei auch noch das Gleichgewicht halten ;) )

Hast du hier mit dem Hintergrund angefangen? Oder zuerst mit dem Vordergrund?
Und wenn du von Nachtleuchtfarbe sprichst, welche Marke hast du hier oder verwendest du da? (wäre das eine färbige, oder eine eher farblose Farbe?)
Antwort von:  Manakeks
08.11.2018 17:07
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar ♥
In diesem Fall habe ich mit dem Hintergrund angefangen. Ich hab zwar schon die gelben Lichter auf der Figur vorgemalt, aber die Colo der Hexe kam als letztes dran. Erst die Laternen, dann der Himmel, dann die Hexe. Und bei der Nachtleuchtfarbe mache ich es mir einfach... Ich hab Nagellack dafür^^° Der ist farblos!