Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2018 01:57
Hallöchen!

Und weiter geht die Aktualisierung meiner Gallerie. Mein ganzes Dokomi-Zeug muss noch hochgeladen werden...
Diese Karte entstand in erster Linie für einen Tausch, ebenso wie die folgenden. Allerdings durfte ich die Motive auch für Auflagen benutzen, die ich auf der Dokomi verkauft habe.
So kitschige Waldmotive finde ich zwischendurch einfach große klasse ♥

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Finetec
Status: vergeben

Liebe Grüße ♥
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-08-05T00:14:11+00:00 05.08.2018 02:14
Wunderschöne Karte. *-*
Der Wald sieht richtig toll aus.
Die Frau und das Einhorn gefallen mir auch gut. ^^
Von:  Nudelchen
2018-08-04T20:04:08+00:00 04.08.2018 22:04
Ich muss sagen, von den vier Waldmotiven, die du jetzt hochgeladen hat, gefällt mir dieses Motiv am Besten.
Ein bisschen Kitsch ist zwar dabei, aber das ist ja auch schön und außerdem mag ich die Beleuchtung und die dadurch erzeugte Atmosphäre sehr.
Der Wasserfall im Hintergrund und der Fluss im goldenen Licht sind wunderschön!
Und die Szene ist auch toll. Eine magische Begegnung.