Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 13:21
Hallo alle miteinander!

Nach den vielen Kakaos wurde es mal wieder Zeit für ein großes Bild. Da kam die Einladung zu einem ganz besonderen Projekt gerade richtig. Ich durfte zusammen mit 11 wundervollen Zeichnern einen Kalender mitgestalten >___< Thema war Nacht, glänzend und OC!

Weil ich Bock auf ein großes Waldmotiv habe, entschied ich mich für meinen OC Samira als Hauptperson. Da sie so ein Winzling ist, konnte ich mich voll und ganz auf die Details drum herum konzentrieren, die mir dieses Mal wichtiger waren, als eine auffällige Figur. Nach dem Motto \"Viel hilft viel\" habe ich versucht, nicht an Kleinkram zu sparen und jeden Quadratzentimeter vollzustopfen. Übertrieben? Näääää.... Gar nicht XD
Joa und Samira? Verschwindet fast hinter dem fetten Eichhörnchen! Sie bestaunt ihr Spiegelbild, in dem sie ihre lang ersehnten Flügel trägt. Die Story rund um den Flügellosen Engel erspar ich euch jetzt mal.

Soooo..... das war erstmal mit großen Bildern, die sind so krass zeitfressend.... Hierfür habe ich meinen dreiwöchigen Urlaub fast komplett geopfert! Also erstmal nur Kakaos in nächster Zeit >.<

Liebe Grüße ♥


_____________________________________________

Wer gerne einen Kalender sein Eigen nennen möchte, der kann ihn entweder Online über die Facebookseite ( https://www.facebook.com/RadiantNights?fref=ts), auf der Connichi bei teilnehmenden Zeichnern oder bei mir selbst auf einer der nächsten Chizurus erhalten, sofern ich einen Stand bekomme.
Außer mir haben noch folgende Zeichner einen Beitrag beigesteuer:
Miaow
PiuPiuThePENGUIN
Meico
KillingIdol
Joichiru
Terrorfluffy
[[Alcathoe Noctis]]
Oldschool-girl
Shikashi
Hideko-chan
crow13
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2016-05-03T17:47:57+00:00 03.05.2016 19:47
Ich finde diese Kreationen einfach nur traumhaft - diese erfrischenden Ideen, der angenehme Zeichenstil und die Farben und Formen... meeehr~ <33
Von:  katechan
2015-09-12T23:00:03+00:00 13.09.2015 01:00
Die Landschaft sieht traumhaft schön aus, die kleinen Wasserfälle gefallen mir besonders gut. *-*
Und die Farben sind auch toll, vor allem die vom Wasser und vom Himmel. ^^
Die Tiere sehen super süß aus und die Feen auch. Und die Pflanzen gefallen mir ebenfalls gut, vor allem
die Blüten, der Seerosen. <333

^___________^
Von:  2D_Dipper
2015-09-12T11:37:03+00:00 12.09.2015 13:37
Der wahnsinn... *o*
Die vielen Details!!
Übertrieben? - Nicht im geringsten! :D
Hier Bedarf es nicht wirklich einen Mittelpunkt... hier ist alles im gesamten die Hauptattraktion.
So viele schöne liebevolle Details - ob nun die vielen Steine, die kleinen und großem Bäume, sämtliche Gräser und Blüten, die leckeren Pilze und sogar der knuffige Marienkäfer ganz vorne - alles ist hervorrangend aufeinander abgestimmt ♥
Dass das Eichhörnchen bei weitem größer ist als Samira stört nicht im geringsten. So kommt die Perspektive und die Tiefe des Bildes noch deutlicher zum Vorschein :3
Die vielen Leuchtkäfer runden das ganze noch ein wenig ab. Mein persönliches Highlight ist hier auf jedenfall der Wasserfall ♥

♪♫KomMission♫♪
Von:  Yumine
2015-09-12T11:30:00+00:00 12.09.2015 13:30
Sehr hübsches bild.
tolle details und schöne Stimmung^^
Deine Farben sind der Hammer, der Wasserfall im Hintergrund gefällt mir am besten *-*