Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 08:49
Diese Meerjungfrau habe ich schon vor einer ganzen Weile gezeichnet. Ich glaube, es war Sommer und ich hatte Lust auf Farben. Allerdings habe ich mich mit ihr ein bisschen schwer getan. Ich mag aber ihre Haare. Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Mulle auf Instagram:
https://www.instagram.com/mullemanga

Mulle auf Etsy:
https://www.etsy.com/shop/Mullemanga

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-12T18:42:11+00:00 12.04.2021 20:42
Das Bild sieht wirklich toll aus.
Deine Meejungfrau ist sehr hübsch geworden, ich mag ihren Blick sehr und auch das schöne Farbspiel bei ihrem Schwanz und der Flosse!
Die Haare sind klasse!
Den Hintergrund finde ich außerdem echt süß. Der ist so schön bunt und lebendig. ^^
Antwort von:  m-u-ll-e
14.04.2021 17:37
Danke sehr.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-04-09T07:01:20+00:00 09.04.2021 09:01
An dem Bild passt echt alles zusammen *_* der HG ist zuckersüß und die Nixe super schön <3 tolle Farben!
Antwort von:  m-u-ll-e
14.04.2021 17:37
Vielen Dank!