Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2011 01:41
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich schon auf den Frühling. An sich sind Herbst und Winter meine Lieblingsjahreszeiten, aber dieses Jahr möchte ich, dass der Frühling bald kommt (zumal es hier gestern noch Schneematsch gab ò.ó).
Dieses Bild habe ich für mehrere Anlässe gemalt.
1. Der wichtigste ist der Geburtstag von meinem Papa nächste Woche! *freu* Ich fahre extra nach Hause (auch um meine Katzen zu bespaßen).
2.Der zweite Grund ist, dass es dieses Motiv als neue Postkarte von mir auf der LBM geben wird. Ich hoffe, der Druck wird schön.
3.Und dann hatte ich auch absolut Lust zum Zeichen. Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich so auf mexx und auch deviantart untwerwegs bin, sehe ich zu 70-90% nur noch PC-Graphiken und Colos und so schön die auch sein können, die wenigsten berühren mich wirklich. Ich will nicht sagen, dass meine Bilder jeden berühren, aber sie berühren mich und zwar während ich sie zeichne. Die Farben aufzutragen, mit der Tusche rumzuwerkeln und zu sehen, wie das Bild Schicht für Schicht an Charakter gewinnt das macht wirklich Spaß! Und darum hatte ich auch viel Spaß dieses Bild zu zeichnen (mal davon abgesehen, dass ich lauter weiße Tuschespritzer auf meiner Sweatjacke habe oO).

Ich drücke uns allen die Daumen, dass bald Frühling wird und ich freue mich schon sehr darauf viele von euch auf der LBM zu sehen *______________________________*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Mulle auf deviantart:
http://m-u-ll-e.deviantart.com/

Blog:
http://mullesmagicworld.blogspot.com

Beschwerde


Kommentare (106)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2011-02-23T16:03:59+00:00 23.02.2011 17:03
jeah al
ich gratulliere liebes ^^
Von:  Corima
2011-02-23T15:27:22+00:00 23.02.2011 16:27
wow.... das bild gefällt mir echt sehr gut. Schade das ich noch nicht so zeichnen kann...bin in der hinsicht nur relativ ein anfänger.die augen sind voll toll und die friseur gefällt mir auch sehr mit den ganzen einzelheiten. echt gut gemacht. Respekt
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-02-23T15:23:33+00:00 23.02.2011 16:23
es ist unglaublich schön, die farben, die frisur.
alles ist perfekt.
ich wünschte ich könnte so zeichnen.
auf jeden fall kriegt man ei deinem bild richtig lust auf frühling.
danke dafür :)
Von: abgemeldet
2011-02-23T15:10:03+00:00 23.02.2011 16:10
scheiße is das gut *.* könntest glatt ne mangaka sein :D eine erfolgreiche noch dazu! wie lange malst du schon :D ?
Von:  LoveCupid
2011-02-23T14:59:13+00:00 23.02.2011 15:59
AAAAA Die Augeeen *will auch* Das ganze Bild ist top :)
Von:  zuckajunky
2011-02-23T14:01:18+00:00 23.02.2011 15:01
wunderschön.. *seufz*
Von:  Jujupie
2011-02-23T13:03:07+00:00 23.02.2011 14:03
OOOH, ich mag das Bild^^. Habe sie schon vorher entdeckt (vor einer Woche) und dachte dabei, warum es nicht AL geworden ist...
Na, denn, wenn es ist, dann gut^^. Ich finde das Bild grandios und einfach schick^^. Es ist wundervoll bunt und nicht zu krass gehalten^^. Ich mag die Haare aber am meisten^^. Die Schattierungen sind da voll toll^^.
Ansonsten alles schick^^.

(ich will auch Frühling, obwohl ich Herbst und Winter mag^^)

^^
Von:  aoiwonderworld
2011-02-23T12:35:53+00:00 23.02.2011 13:35
=^-^= Das Bild gefällt mir total!!
Wunderschöne Colo, und ich liebe das Motiv <3!
Von:  o-chagashi
2011-02-23T11:31:12+00:00 23.02.2011 12:31
Also wenn bei diesem super schönen Bild kein Frühling kommt, dann weiß ich auch nicht mehre weiter :-D echt toll
Von:  m-u-ll-e
2011-02-23T11:28:23+00:00 23.02.2011 12:28
So, da ich irgendwie die Beschreibung des Bildes nicht ändern kann,muss ich esmal auf diesem Wege machen:
Ganz lieben Dank fürs AL! Das war echt eine Überraschung heute morgen, besonders, da ich das Bild gestern erst meinem Papa zum Geburtstag geschenkt habe! ^-^ Jetzt ann ich es ihm gleich erzählen! Vielen lieben Dank auch für die ganzen total süßen Kommis. Das freut mich sehr. Vor allem, dass ihr euch auch so gerne den Frühling herbei wünscht X_x