Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jaylow   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:47
So nach 4 Jahren lade ich das erste mal wieder was hoch :O
und ungefährt so lange habe ich auch nicht mehr richtig gezeichet geschweige denn mit PC koloriert -.-

Aber da ich jetzt ein neuen Laptop besitze mit Photoshop und ich entdeckt habe, dass unser Drucker einen Scanner besitzt dachte ich, fängst du mal wieder an (:

Also die 2 hier sind schon öfter in meiner Galerie zu finden. Es handelt sich um einen RPG und diese zwei sind Ayo und Ai ^-^
Da ich beschlossen habe diesen RPG in einen Fanfic umzuschreiben wollte ich sie mal wieder Zeichnen, nur ist noch nicht klar, ob er in Animexx hochgeladen wird.

Dann freu ich mich mal wieder dabei zu sein und wünsch euch ein schön Tag :3
Themen:
Pairing (Hetero), Rollenspiele, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare