Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuraudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 17:50
Seit langer Zeit mal wieder ein Bild von mir, dass ich nicht abgezeichnet habe oder so :D
Ich hoffe, es ist okay geworden. Kritik ist wirklich wirklich erwünscht, da ich mich unbedingt verbessern will. Seid aber bitte nicht zu hart oder gemein zu mir, da ich noch Anfängerin bin, okay?
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Musik:
Daylight von Delerium

Zeitaufwand:
Zeichnung ehh..ca ne Stunde? Colo..ca 2 Stunden

Gewidmet:
Dieses Bild widme ich dir Tingi, danke fürs ermutigen, Schatz <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CloudoCalderon
2010-03-01T20:47:01+00:00 01.03.2010 21:47
wiedermal sehr gutes bild :)
sieht wirklich alles ehr gut aus, vorallem die haare von tifa wie andere shcon gesagt haben :D
der hintergrund ist vorallem auch sehr gut geworden finde ich.
nur die hände sind halt ein problem xDDD aber das problem kennen alle :D
weiter so :)
Von: abgemeldet
2010-03-01T20:44:55+00:00 01.03.2010 21:44
Süße Idee~ xDD
Mag das Pairing zwar nicht so dolle, aber es ist wirklich knuffig! *grins*
Nur, Süße? Du musst unbedingt Hände üben! >.<
*lächel*
Mach doch gleich Klötzchen-Hände, so wie im Spiel! xDDD

Lg Kitsu~ =^.^=
Von: abgemeldet
2010-03-01T19:51:45+00:00 01.03.2010 20:51
Ich finde das Bild ist sehr schön geworden.
Die Bewegungen und der Hintergrund ist richtig gut geworden :)
Oi die blöden 'Hände-Problem'. Aber immerhin ist es schon gar nicht so schlecht geworden, ich habe selber Probleme mit Hände, das weisst du ja auch :D Aber wir schaffen das und werden irgendwann so schöne Hände zeichnen, dass jeder eifersüchtig sien wird! lol XDD
Ich weiß nicht was du gegen Tifas Haare hast, ich finds wirklich gut gelungen. :)
Nur so weiter!!! :)
Bin schon auf dein nächtes Bild gespannt <3
Von:  Mietzewhite
2010-03-01T17:10:44+00:00 01.03.2010 18:10
woah, sogar mit hg, klasse!
vorallem sieht er auch noch richtig gut aus, und man kann auch sehr gut erkennen, wie du an licht- und schatteneffekte gearbeitet hast :D
(zwar ist manches noch sehr kritzelig, also ich meine, dass man dieses skizzenhafte noch sehr sieht..vllt kannst du das ja irgendwie noch wegbekommen)

und nun zum hauptbetrachtungspunkt des bildes:
ich finde es erstmal sehr schön, wie du die regentropfen dargestellt hast, vllt beim nächsten mal noch ein paar mehr, denn wirkt es besser
in der hinsicht solltest du auch beim schirm darauf achten, dass sich die tropfen dort der form anpassen, dort kannst du sie also nicht einfach gerade herunter ziehen...(wenn du sie also der form des schirms anpasst, wirkt es sogleich viel plastischer ;3)

ansonsten sind die posen der beiden mehr als in ordnung ^.^
woran du auf jeden fall noch arbeiten musst, sind die hände, bei denen lernt man wirklich nie aus XD *selbst auch ab und an noch ihre probleme damit hat ^^,)

ansonsten kann ich nur sagen, dass es proportionstechnisch gut hinkommt und mir die colo auch gefällt ^^
vielleicht beim übergang vom schatten in den lichtbereich etwas weicher colorieren (mehr farbnuancen mit hinein bringen) denn wirkt es besser und vorallem nicht so abgehackt (entschuldige den ausdruck)

vorallem gefallen mir aber die haare von tifa (und das von einer person, die tifa eigentlich überhaupt nicht leiden kann xD")
sie entsprechen genau dem ton, der es auch sein sollte und vorallem wirken sie durch die gemischte farbgebung sehr lebendig :D

so, ich hoffe ich hab nichts vergessen....
ach ja, was mir grad noch auffällt...wenns regnet und du da einen gullideckel zeichnest, kannst du ja auch ein wenig wassen dort hinein fließen lassen, immerhin sammelt es sich ja dort an (dazu einfach mit der farbgebung etwas heller werden ;3)
sooo...nun aber XD

freue mich schon auf ein nächstes bild von dir :D
Von:  Spiegelregen
2010-03-01T16:53:12+00:00 01.03.2010 17:53
ich finds sehr hübsch. ^^ die schöne stimmung in dem bild ist echt toll! ^^
Vielleicht musst du noch etwas an der Anatomie arbeiten, aber sonst wirklich gelkungen!!!
Ich nehms gern in meine favos auf!

LG,
Spiegelregen