Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuraudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2008 17:33
Das ist Mitsuki Kouyama aus Full Moon wo Sagashite! ^___^
Is nich gerade toll abgezeichnet, iwas stimmt mit den Augen ma wieda nich o.O
Aba ich hab mir Mühe gegeben mit den Haaren!
Ach ja...die Hände.. *drop*
*kopf schüttel* Ich habe sie lieber ausgelassen *schäm*
Ich kann Hände nich so wirklich zeichnen, okay ich kann eingentlich gar nich zeichnen! *lach*
Ich übe aber!
Wenn ihr mir Kritik geben könntet, wäre ich euch seeehr dankbar! *verbeug*

PS: Nicht so hart bitte? *sniffle*
Abgezeichnet: http://img61.onemanga.com/mangas/00000167/00000028/41.jpg
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Bleistift

Musik:
Full Moon OST

Zeit:
15 Minuten

Und:
Mein Scanner is doof <.<

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-07T17:38:40+00:00 07.11.2008 18:38
Halöööchen~
soo nu komm cih endlichauch zum kommi schreiuben >//<
aaaalso
ich finde das Bild voll super geworden!
du kannst gut abzeichnen, denn du zeichnest nicht komplett wie es ist sondern shcon ein bisschen anders, ich mag das sehr!
*_*
weil so entwickelt sich ja dein zeichenstil!
*__*
Ich freu mich schon wenn du mal einfach so ein bild malst! *///*

ich finde es richtig klasse geworden<3
weiter so!

liebe grüße
deine Jenny
Von:  katechan
2008-11-01T20:03:00+00:00 01.11.2008 21:03
Ich find die Zeichnung schön. ^-^

*1 geb* ^________^
Von:  Sternchen-chan
2008-10-28T16:05:56+00:00 28.10.2008 17:05
Hi ^^ danke das du mir den link geschickt hast...nartürlich lass ich dir ein Kommi da ^.^ ich mag....das ist echt super geworden...ich kenn die Figur und den Anime/manga nicht, das ist aber nciht schlimm. ^^ ich finde es wei gesagt richtig gut *1+kecks geb*
Von: abgemeldet
2008-10-27T19:29:56+00:00 27.10.2008 20:29
Heeey, du hast garnicht bescheidgesagt, dass du das ongestellt hast! O__o Nju, ich habs trotzdem gemerkt :P
Ich mag das Bild voll, das ist dein bestes Bild bis jetzt :)
Obwohl auf Papier besser aussieht *scanner böse anguck*
Nur weiter so, Yuni-chan! :)
*knuff* <3
Von: abgemeldet
2008-10-27T18:41:02+00:00 27.10.2008 19:41
ohhh toLL :D das sieht ja maL richtiq geiL aus *.*

ich wiLL auch so zeichnen können >______< gemeinheit xD

naya ... mach weiter so x3

Lg.
Von:  CloudoCalderon
2008-10-25T22:08:03+00:00 26.10.2008 00:08
woooooooooooow das voll hamma geworden :)
die trauer kommt richtig gut rüber und die haare sind sehr gut geworden ^^ die augen auch aber wie ruy sagte das eine is verrutscht ^^
das bild is insgesamt auch sehr gut geworden :) iwann kriegst du auch hände hin ;) 1geb
Von: abgemeldet
2008-10-25T20:02:17+00:00 25.10.2008 22:02
awww wie süüß oh nein wenn ich das sehe O_O denk ich darann wie traurg der anime war ...
wow ey das der hamma du wirst immer besser da soll doch mal wer sagen dass übung nicht den meister macht :D
also die augen sind schon ok sehr emotional ABER
proportionen das eine auge ist leider sichtbar verrutscht und sind eig eher keine tanemura augen (aug die größe andeut)aber die wimbern sind tool XD und die tränen
was mir gut gefällt ist der mund der sitz diesmal perfekt da wo er sein soll und die gesichtsform ähnelt schon eher der tanemura gesichtsform XD
kopfform auch ok haare hmm nja besser als das letzte aber immernoch so unlebhaft mehr kontraste einbringen auch DEUTLICH kennzeichnen ansonsten süüß
ja klammotten körper ales ok aber die kette etwas schlampig
wenn du schon die kette so bissle lebhaft machen willst indem du sie etwas wellst dann aber auch die fläche der kette beachten .welche kontraste sind dann dort zu beachten.
ansonsten 1000mal besser als ich XD
nja im ganzen ist schon ok ja ich meine damals XD
リュ
Von:  Glasfeder
2008-10-25T19:01:57+00:00 25.10.2008 21:01
Uuuui sieht echt schnuckig aus^^ Mir gefallen die Augen weiß nciht was du hast^^
Zwei klitzekleine Kritikpunkte hätte ich da aber noch>.<: 1. Die Haare sehen etwas seltsam aus...da fehlt nen bisschen Strucktur ^^'
2. Der Oberkörper sieht etwas schnell dahingezeichnet aus^^ ich weiß das du das ordentlicher kannst xDDDD*das selber lieber beheben sollte*
Ansonsten finde ich es sehr schööön^^ *_* Du hast ihren gesichtsausdruck und ihre ganze Mimik echt super hinbekommen. Ja Hände sind schwer -.- Ich kanns so laaangsam*hust* aber wollen wir das hier lieber nicht vertiefen^^
Also von mir bekommste ne 1 und nen favo^^ *knuddel*
Von: abgemeldet
2008-10-25T18:29:34+00:00 25.10.2008 20:29
Muiii ure lieb *bild anguck*
Ich find die augen süß^^
LG Mäuschen
Von:  -Nara-Fenris
2008-10-25T18:12:33+00:00 25.10.2008 20:12
Sehr schön, du trifdfts Arinas - Samas Stil sehr gut ^^
Weiter so^^