Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2014 21:01
.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Hello again!

Und das zweite Bookmark aus der Kategorie "Vielen Dank für
diese oberkrassen Weihnachtsgeschenke!". ♥

Dieser entzückende geflügelte Gesell names Castiel ist
für die liebreizende darling. :3
Er war ihr Wunschcharakter der auf das Bookmark sollte,
also hab ich es versucht es so gut wie irgendmöglich umzusetzten.
Denn Fakt ist, ich bin untalentiert im zeichnen des männlichen
Geschlechts und dann auch noch, wenn sie älter als Ende 20
aussehen sollen... xD'

Wie bei Cumberbatch hatte ich auch bei Castiel so meine Probleme,
die mich zum Teil echt zur Weisglut getrieben haben.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Vorallem weil
ich, vor beiden Bookmarks, eine sehr lange zeichnerische Durststrecke
gehabt habe und die beiden Bookmarks dann doch recht schön geworden sind. >_<
Was sie natürlich auch werden mussten!

Anatomischefehler etc. sind natürlich enthalten!
Dennoch mag das Bookmark sehr! >_< ♥

Ich hoffe du hast auch deine Freunde dran, liebste darling
und es kommt hin und wieder auch Mal zum Einsatz. :3

So, das war es erstmal von mir!

Ich hoffe das ich es zeitlich hinbekomme, dann kann ich vielleicht
"recht bald" auch das Wunschbookmark von abgemeldet anfangen und hier hochladen. :3 ♥

Wir sehen uns, bis dann, Tata! ♥

.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Besucht mich doch mal auf meiner Künstlerseite auf Facebook. :3
Vanillchen
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Supernatural

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Castiel

Dauer:
Nicht wikrlich länger oder kürzer als das Cumberbatch Bookmark. So um die 10h.

Musik:
Viel Musik! Bei der Colo lief aber explizit das neue Album von Miliya Kato - Loveland! Geile Scheibe! Ich liebe Reisei to Jounetsu no Aida und UNIQUE. ♥

Vergeben an:
die bezaubernde darling

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-01-13T08:44:28+00:00 13.01.2015 09:44
Cass ♥q♥
Der Mann im Trenchcoat mit der ewig falsch gebundenen Krawatte *u* Was du sogar so gezeichnet hast, muahahahah, wie geil x////3
Ich finde Charas aus Realserien so scheiße schwer, aber Castiel erkennt man sofort an dem Schlafzimmerblick und den wuscheligen Haaren.
Und der Flügel ist rawr *w* ♥ *antatsch*
Cass ist so Liebe und Cass mit ner Rose ist noch mehr Liebe, geiles Lesezeichen *_____*
WILL AUCH XD
Antwort von:  MilliVanilli
14.01.2015 01:08
Beste Szene mit Cas, als er von nehm Münztelefon Dean anruft und dann von der 'Stimme im Telefon' gesagt bekommt, dass sein Geld gleich leer ist. %D
Obwohl die Szene im Puff auch nicht schlecht war. XDD *an die kommt nix danach ran!*
Ich find sowas auch immer vollkommen schwer, solche Bilder und vorallem Charas zu zeichnen. x_x
Ich hab einfach versuch das irgendwie in meinem Stil zu verwursten, ich kann einfach nicht realistisch zeichnen... Will ich auch ehrlich gesagt nicht, ich lieben den Comic/Animestile einfach zu sehr. *alles schön bunt und bla* ♥
Ich kann dir gerne einen Cas zeichnen, wenn der dir hier so gut gefällt. :3 ♥
Antwort von: Kathey
14.01.2015 07:50
Jaaaa, GOTT, Cass ist so toll xD
"Ich hab' einen Likörladen gefunden?"
"Und?"
"Ich hab' ihn ausgetrunken!" XD
Ich sehe schon, wir müssen dringend mal wieder tauschen, so einen Cass würde ich dir definitv mal abnehmen, wenn du Lust drauf hast x////3 ♥
Von:  BlackLulu
2014-03-18T12:08:54+00:00 18.03.2014 13:08
Der heilige Cas an den ich mich ebenfalls nicht ran wage bzw alle Skizzen nichts worden XD
Milli Schnuckie du zauberst echt alles aufs Papier *3*

Wie auch schon in meinem lovely Cumberbatch, steckt hier auch wieder soviel Detail und Schattierung drin!
Cas seine Klamotten wie die wehen, des sieht so klasse aus!
Ers richtig cool geworden, wirklich tolle Lesezeichen >.</
*smooooch*
Antwort von:  MilliVanilli
18.03.2014 17:01
Ach wos! Spinn nicht rum. xD
Dein Chibi Cas zusammen in der locker flockigen Schaufrunde mit Dean und Sam ist ja wo obergeil! ♥

Hm, ich hab alles gegeben was ich kann, zumindestens in Bezug auf Männer. xD'
Ich mal die einfach noch zu selten. xD''' *drop*
Aber es freut mich das euch euer eigenes sowie das Lesezeichen des anderen gut gefällt! :3
Dann muss ich ja was richtig gemacht haben! >_< ♥♥ *happü*
Von:  darling
2014-03-14T18:03:10+00:00 14.03.2014 19:03
Er is on :D Da will ich ja mal meinen Senf dazu geben, wir sprachen die letzten Wochen ja so wenig höhö
*in die Seite knuff*
Danke erst einmal für die Mühe, dass hättest du echt nicht machen müssen, freut mich aber dennoch sehr. Ich mag ich den kleinen Anhänger am meisten to be honest <3 aber das Lesezeichen ist natürlich auch gut geworden. Ich mag den 3-Tage-Bart und der HG is wieder schick. Du wirst auch irgendwie immer besser im zeichnen von Blümchen und Flügeln oder kommt mir das nur so vor?
Du hast ihm so ne Schnute gegeben wie die Nathalie Dormer hat XD find ich irgendwie süß.
Schade, dass du ihm keine schwarzen Haare gemacht hast, aber das du ihn wieder schick "eingeschweist" hattest find ich sehr gut. :D Dann wird er nicht dreggisch oder knickt zu leicht, das wäre echt ärgerlich.

Also nochmal danke dir lovely Milachuawn~ <3
Antwort von:  MilliVanilli
18.03.2014 16:59
Ich freu mich super-mega-dolle das du deinen Cas magst! ;_;
Ich hab ja immer so meine Probleme mit dem zeichnen von Kerlen. Werd mich wohl nie dran gewöhnen, dafür mach ich es wohl doch einfach noch zu selten. xD'
Ich hoffe doch, auch wenn mir kein großer Unterschied beim besser werden auffällt, was wohl auch dran liegt, dass ich in der letzten zeit kaum noch zum pinseln komm.
Vielleicht, wenn ich mein Abi hab, werd ich in dem bisschen Freizeit was ich mir dann einfach können muss, wieder mehr zeichnen. >_<
Btw. freut es mich auch, dass dir der Mini-Cas so gefällt, ich war mir nicht sicher ob ich ihn nun gut oder schlecht hinbekommen hab. Bei Sherlock hatte ich ja noch einwenig Übung von Lulus Birthday her. >_<b
Ja, immer, weil ich davon ausgehe, dass ihr die Lesezeichen auch wirklich als solche verwendet und da haben sie im einlaminierten Zustand einfach eine bessere Haltbarkeit. :* ♥
Von: abgemeldet
2014-03-13T21:05:01+00:00 13.03.2014 22:05
Du hast ihn so super hinbekommen Mila Schatz. Bester Cas Ever! OMG x___x
Ich liebe seinen Gesichtsausdruck. Der Bildaufbau und die Farben ergeben ein wunderschön harmonisches Gesamtbild <3
Bin neidisch auf die neue Besitzerin >_< *heimlich einsteck*
Antwort von:  MilliVanilli
18.03.2014 16:53
Danke, danke, danke! >_<
Ich hätte nicht gedacht das Cas so gut ankommt. xD
Das freut mich und nimmt mir die Angst auf dein Bookmark erheblich! :'D
Bin wohl doch nicht ganz so schlecht im darstellen des männlichen Geschlechtes! >_<