Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2014 11:01
.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★

"What a fluffy old name."

Hallu! :D

Le me ist wieder da! Und diesmal sogar Recht 'zeitnah'!!
Immerhin ist mein letzter Upload nicht gar so lange her, auch was, wa'? ;)

Was gibt es zu sehen? Zwei Bookmarks! Eines für BlackLulu und eines
für darling. ♥
Die beiden Wunsch-Bookmarks sind noch mal als Extra Dankeschön für die Beiden
entstanden, weil die Weihnachtsgeschenke von ihnen einfach nur so Brainf*ck waren!
Nochmals vielen liebne Dank an der Stelle von mir! >_<

Die beiden Bookmarks lad ich einzeln hoch, damit ich einfach bisschen was für
meine Gallery hab. ;)
Beginnen werd ich mit den Wunsch-Cumberbatch für BlackLulu.
Schließlich hab ich auh mit den Bookmark begonne. :3

Wie schon oben erwähnt, soll das Benedict Cumberbatch darstellen. Ich hoffe
das man ihn ein bisschen erkennt. >_<
Bei beiden Bookmarks hab ich stellenweit echt Probleme gehabt, sie so umzusetzten
wie ich es mir vorgstellt hab. Vorallem bei Cumberbatch war es stellenweit echt
hart, wegen dem Mantel. Lulu war so lieb und hat mir Referenzen zukommen lassen,
mit denen ich arbeiten konnte, jedoch war es echt schwer irgendwelche Deteils
des Mantels auszumachen, weil dieser halt Schwarz war. xD
Ich hab echt lang an den Mantel gehangen und ihn oft abgeändert. Aber mit den
Ende Ergebnis bin ich recht zufrieden. >_<

An den Bookmarks hängt noch als Extra Merkmal je noch einmal ein Chibi dran.
Bei Cumberbatch ist es Sherlock, zusehen unten auf dem Foto. :) ♥

Ich hoffe BlackLulu das ich dir mit den Bookmark ein kleine Freude machen
konnte und will mich nochmal bedanken für die Mega-Affen-Geile Shiva Figur! ;_;
Sie steht gleich mit bei meinem TV, ich begaff sie immer und hab sie auch immer in Händen! *_*

Das wars erstmal von mir!
Später folgt dann noch Castiel für darling. ♥

Bis dahin, Tata! ♥~

.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Besucht mich doch mal auf meiner Künstlerseite auf Facebook. :3
Vanillchen
Verwendete Referenz:
Viele Tumblr Bilder von einem Interview von Benedict, die mir Lulu hat zukommen lassen.

Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Hm, ziemlich lange. Allein die Skizze hat Stunden gefressen. Ich denke was am Ende um die 10 Stunden.

Musik:
Viel Musik! Bei der Colo lief aber explizit das neue Album von Miliya Kato - Loveland! Geile Scheibe! Ich liebe Reisei to Jounetsu no Aida und UNIQUE. ♥

Vergeben an:
Die zuckersüße BlackLulu! ♥

Hm:
Es gibt nur Sherlock Holmes als Serien Auswahl. was ja nicht ganz korrekt ist. ._.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cocoon
2014-02-25T19:23:05+00:00 25.02.2014 20:23
♥ ♥ ♥
einfach nur klasse meine gute. ♥3♥
find leider keine besseren worte.
bin immer wieder (fast) sprachlos. X3
♥ ♥ ♥
Antwort von:  MilliVanilli
18.03.2014 16:51
Dank fein, liebe Sindylein! *3* ♥
Von:  BlackLulu
2014-02-23T19:57:13+00:00 23.02.2014 20:57
Ahhhh~ dasja mein Liebling *3*
Der Titel si fies XD

Erstmal megaaa~ vielen Dank das du mir den Wunsch für das Lesezeichen erfüllt hast!
Ich trau mich ja selbst kaum an ihn ran XD'
Er sieht richtig gut aus, du hast dich richtig gut an das Shooting gehalten *_____*
Hätte und hab gar nicht damit gerechnet das der Mantel so schwierig wird aber die Details und die Schattierung, klasse!
Auch seine Haarfarbe sehr gut gelöst, hatte auch geschaut aber ist schwierig ^^'

Die Colours sind superschön mit der bläulich/lilafarbenden Farbe :3
Und der fucking HG, Mila ders so schön!

Ich freu mich da so mir das in der Hand anzusehen!
Und der ChibiSherlock >////<

Awesome, vielen Dank*smoooch*
Antwort von:  MilliVanilli
18.03.2014 16:51
Es freut mich total, dass dir dein Cumberbatch so gefällt!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn zufriedenstellend hinbekomme, deswegen war ich so froh von dir zu hören das er dir so gut gefällt! ;_;
Im großen und ganzen bin ich wirklich stolz auf ihn, dass er doch so gut geworden ist und ich hab ihn, zusammen mit Cas, echt schon fast ungern abgegeben. x3
Und natürlich musste ich wieder sehen das ich deine Lieblingsfarbe so gut wie möglich mit ins Bild integriere. :D ♥
Von:  darling
2014-02-23T11:15:28+00:00 23.02.2014 12:15
Der Titel is ja mies XDD Ich krach mich weg.
Der HG is wirklich schick, wie hast du den denn gemacht?!
Ich hätte ihm etwas hellere Augen gegeben, da er ja bekannt dafür ist diese sich nach jedem Licht einfall ändern, weil die so hell sind.
Die Color und Schattierung an seiner Jacke sieht gut aus. Seine Haare waren sicher eine Herausforderung, aber das hast du ganz gut hingekriegt wie ich sehe. Auch wenn ich die Haare und alle andere von dem Mini-Sherlock der dazu gehört besser finde :D Der is einfach zu süß.
Dann freu ich mich mal auf meinen Cas, wenn du den hier hochlädst! :D
Antwort von:  MilliVanilli
18.03.2014 16:48
Ein Zitat von Cumberbatch selber. xP
Auf dem Original sieht man das ja sicher, dass das so schickes Dekopapier ist. :3
Dank, ja die Haare waren echt ein K(r)ampf, aber ist ja am Ende noch ganz gut geworden das zählt und schön das der Mini-Sherlock so gut bei dir ankommt. xD
Von: abgemeldet
2014-02-23T11:09:49+00:00 23.02.2014 12:09
Da ist es! *-* Du hast ihn so gut getroffen, Milalein x3
Der kleine Anhänger ist zuckersüß. Auch mit dem Gold und dem schicken Papier im HG. Fabelhaft <3
Antwort von:  MilliVanilli
18.03.2014 16:46
Vielen lieben Dank Kaito! ;3; ♥