Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MilliVanilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 11:01
.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Bonjour~

Le me ist noch am Leben! Wohu!!
Die beiden kleinen Bildchen hier sind nur kleine Weihnachtsgeschenk
dazu Gaben. Also nichts groß aufwendiges oder Weltbewegendes.
Die kleine Daenerys (lol ich hoffe man erkennt sie) ist für die liebe darling,
Yuna und Tidus für die liebe BlackLulu.
Ich hoffe ihr mög die Bildchen, auch wenn se nix weiter sind,
haben die beiden Bildchen doch Spaß beim zeichnen gemacht. ♥

Das wars auch schon von le me.
Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren
Familien! Genießt die Zeit,
immerhin müsst ihr dannach wieder ein ganzes Jahr drauf warten! ;)

Bye Bye! *knicks*

.¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★ .¤*¨¨*¤.¸¸.•.¸.¤*¨¨*¤.¸★.¸.¤*¨¨*¤.¸★

Besucht mich doch mal auf meiner Künstlerseite auf Facebook. :3
Vanillchen
Themen:
Final Fantasy, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tidus (FF X), Yuna (FF X/X-2), Daenerys Targaryen

Was lief nebenbei...:
Die letzten drei Parts von Gregors Gaming Gyros mit A link between worlds und etwas vom Odin Sphere OST

Dauer...:
Hm keine Ahnung, ich glaub pro Bildchen ca. 1 1/2 Stunden

Größe...:
Ich glaub die Bildchen sind etwas größer als ne KakaoKarte oO

Vergeben an...:
darling und BlackLulu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-01-13T08:47:59+00:00 13.01.2015 09:47
Nur die erste Staffel von Game of Thrones gesehen und Daenerys (den Namen musste ich jetzt abschreiben XD) dennoch erkannt xD
Das spricht also definitiv für dich und deinen Stil xD
Ich finde deinen Chibi-Stil aber sowieso so unglaublich süß, gerade Daenerys' Gesicht ist toll ;___; ♥
Und gerade Yuna und Tidus sehen in dem Stil so schnuffig aus ;___;
Von:  darling
2014-01-03T10:22:55+00:00 03.01.2014 11:22
So, ein dankeschön auf jeden Fall auch noch mal von mir. Die Khaleesi war ja für mich lol auch wenn Kommentieren vergessen habe.
Anyway, sie sieht sehr süß aus. Da sie sitzt wirkt sie etwas dick, was ich allerdings nicht schlimm finde. Im gegenteil, meine kleine Dicke Khaleesi. Ich mag sie, sie ist dir gut gelungen. Bei der Steinbrücke/Balkon(?) muss ich irgendwie an FF9 denken, warum auch immer. Das finde ich somit auch gut lol
Danke nochmal für die Mühe und ich freu mich auf mein baldiges Casiezeichen- äh- Lesezeichen :D
Antwort von:  MilliVanilli
03.01.2014 12:50
Von:  Cocoon
2013-12-25T18:30:07+00:00 25.12.2013 19:30
Ich habe die originale gesehen. X3
So schön und ich habe auch eine süße Kakao zu Weihnachten bekommen.
Knutschel. ^3^
Antwort von:  MilliVanilli
25.12.2013 20:35
Danke. :3
Mal schauen ob ich die Karte auch hier hochlade, aber ich glaub ich hab sie garnicht geschafft zu scannen, habs sie an den tag gemalt, wo du dein Geschenk bekommen hast. @.@
Von:  Ellerfru
2013-12-24T12:46:46+00:00 24.12.2013 13:46
Hübscher Stil, sehr niedlich! :3
Antwort von:  MilliVanilli
24.12.2013 21:51
Danke fein! ♥
Von: RuffysKreationen
2013-12-24T11:38:56+00:00 24.12.2013 12:38
Yuna und Tidus sind wirklich super knuffig geworden X3
Antwort von:  MilliVanilli
24.12.2013 21:51
Danke. :3
Von: abgemeldet
2013-12-24T10:41:11+00:00 24.12.2013 11:41
What can I do for you? ♪~
Was für liebliche Chibis <3
*in favos pack*
Antwort von:  MilliVanilli
24.12.2013 21:51
Vielen Dank. >_< ♥