Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mi-Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 11:11
Happy Birthday liebe abgemeldet =D
Hier eine kleine Geburtstagsüberraschung für dich *~*
Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag =D Lass dich schön beschenken und vor allem feiern ^____^v
Hoffentlich trägt diese Karte zu einem glücklichen Tag bei!

Zu sehen ist Kagami-chan's OC Kagami, angedeutet auf dem sagenumwobenen Schiff Titanic! Diese Thematik ist einfach toll =D
Verwendete Referenz:
Kagami-chan's OC-Vorlagen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Status:
Vergeben an Kagami-chan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-23T22:51:58+00:00 24.04.2014 00:51
OMG Q_Q

nun war ich hier seit ... argh gott ich weiss nicht wie lange online.
also offenbar seit etwa einem jahr.
Das ist ja wunderwunderschön *O*
Und auch noch für mich Q___Q
Und ich hab mich nie gemeldet ;_____;
GOMENASAI
*sniff*

w.w..why is it so perfect.
I'm really thankful to just look at it.
It's amazingly beautyful
just thank you so much for drawing that. <3
dunno wat else 2 say.
thanks.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-25T09:00:49+00:00 25.09.2013 11:00
ein sehr schönes kärtchen, dynamik ist sehr schön eingebaut auch die amtosphäre gut rübergebracht. und die colo ist sehr schön geworden. :) auch was die lichteffekte angeht. einziges manko, meiner mienung nach, der himmel, der ist für die spiegelung im wasser doch sehr orange... ich denke da hättest du vl doch eher wie im wasser die farben nehmen sollen nur halt n bisschen weniger blau oder so...

chiriomiep
Von:  Valeriana
2013-09-24T09:15:44+00:00 24.09.2013 11:15
Die Umgebung von deiner Karte, der Himmel und den See (Meer) ist typisch dein Stil.
Ich bin immernoch total begeister wieviele Farben du miteinander kominierst!
Soviele Lichteffekte sind der Hammer bei der Karte. Allerdings, finde ihr Auge sitzt kleines bisschen falsch. Aber das Kleid, der Banner und der Hut sind toll de­signt.
Von:  katechan
2013-09-23T20:59:39+00:00 23.09.2013 22:59
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Farben sind wunderschön. *-*
Von:  Blauer_Lapis
2013-09-23T17:58:51+00:00 23.09.2013 19:58
Der Charakter ist schön geworden, ich mag ihr Kleid ^-^
Du hast auf der Karte eine wundervolle Atmosphäre geschaffen. Das passt so gut, denn die Farben sind so schön warm :)
Ich mag auch den Hintergrund. Die Andeutung der Stadt und der Himmel ist einfach schön ^^

glg
Drachi
Von:  Jennseroni
2013-09-23T11:37:54+00:00 23.09.2013 13:37
ahhh!!! wie hübsch die karte ist!
ich hatte schon angst du hats dich abgemeldet oder so 8,D
die karte ist echt schön geworden^^ diese details v.a. beim kleid
das motiv ist echt klasse geworden!
und diese colo! sie strahlt wieder! ich liebe deine colo einfach XD
einfach klasse!
*zu den favs leg*
Antwort von:  Mi-Saki
24.09.2013 10:35
Danke dir <3
Nein, nein =) Dafür hänge ich doch zu sehr an allem ^^ Brauchte nur mal eine kleine Pause. ^^