Zum Inhalt der Seite


Fanart

SakuraHaruno   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 16:13
Wah >_<~

Es ist so lange her, das ich mal wieder ein Naruto Fanart gezeichnet und hochgeladen habe. Die Outlines sind allerdings schon 4 Jahre alt :3. Das Bild habe ich letztens in meinem Ordner gefunden und da es mir immer noch, nach so langer Zeit, gefallen hat, musste ich es einfach colorieren und hochladen.
Außerdem gebe ich zu, das Sakura Pose ein wenig abgeschaut ist, was ich denke, ich bin mir aber nicht mehr allzu sehr sicher^^" alles so lange her^^"""".

Das erste Mal mit Grafiktablett >//< wieso habe ich das nicht schon viel früher getan O___O!!! Es erleichtert so einiges und es macht super viel Spaß x33!!

Was ich mit diesem Bild bewirken wollte ist dies: Team 7 ist auseinander gebrochen. Und Sakura hat nun zu entscheiden: Sasuke, wegen der alten Zeiten willen, weswegen die Sakura auf seiner Seite die Junge Sakura ist, oder Naruto, die neue Zeit, da Sasuke nicht nur das Team sondern durch seinen Hass auch das ganze Dorf verraten hat, daher die Shippuden Sakura auf Narutos Seite.
Natürlich hat es auch etwas mit ihren Gefühlen zu tun. Liebt sie noch immer den Sasuke von damals, oder verändern sich ihre Gefühle nun langsam für Naruto, der sie schließlich schon immer geliebt hat.

Auch wenn ich ein SasuXSaku Fan bin, habe ich nichts gegen das Pair NaruXSaku.

Ich habe das erste Mal etwas mit dem Hintergrund gespielt, was mir allerdings nicht so ganz gelungen ist, wie man am Feuer oder am angedeuteten Amaterasu erkennen kann^^"

Trotzdem mag ich das Bild sehr gerne, da ich es in einer Zeit gezeichnet habe, wo noch vieles ungeklärt war, und wo auch ich noch jünger und sehr anders war :"D *die Zeit etwas vermisst*

Nya ich hoffe euch gefällt das Bild >_<

Über Lob und Kritik freue ich mich immer ^o^!

eure Saku~
Themen:
Naruto, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Mag ich:
Die Colo xD

Mag ich nicht:
Feuer, Amaterasu, HG u.u

Musik:
Skillet

Dauer:
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-27T08:01:54+00:00 27.07.2012 10:01
die Idee ist sehr gut aber ich finde die Farbgebung sehr lieblos gestaltet. Alles ist matt und mehr gewollt als gekonnt.
Bei den Seitenansichten hast du bei den Augen zu viel weiß rausgeholt was es seltsam wirken lässt, dem Bild fehlt es etwas an Herz. Was ich mag ist das Feuer weil es richtig gut geworden ist.
Sakuras Hände sind etwas... naja... wie drücke ich es am besten aus? Sie sehen sehr unförmig aus und ich finde es immer wieder seltsam das die Augen über den Haaren bzw Strähnen liegen. Find ich schrecklich aber ist wohl Stil.
Da ich für dieses Bild eher eine 4 geben würde, gebe ich besser keine Note ab vor allem da man schlechter als 3 nicht bewerten sollte aber dennoch wollte ich etwas konstruktive Kritik geben. Hoffe es hilft dir etwas weiter. Ich bin mir sicher das du das besser hinbekommen kannst, vor allem wenn man deine anderen Bilder sieht.
Von: abgemeldet
2012-06-24T19:39:54+00:00 24.06.2012 21:39
omg....sieht toll aus! >_< *Favo* *.*
Von:  horo_koi
2012-06-23T19:27:39+00:00 23.06.2012 21:27
nyaa es ist toll geworden x3
ich mag das bild sehr..
zu den sasusaku vielleicht solltest du dir mal die bilder zum film: road to ninja ansehen falls du die noch nicht kennst x3
Von: Rizumu
2012-06-23T16:38:43+00:00 23.06.2012 18:38
wirklich süß das Bild <3