Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SakuraHaruno   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 20:36
Nyu diesesmal schaffe ich es früher als Weihnachten etwas Hochzuladen xD! *lach*

Und zwaaar ist es ein Bild für den Wettbewerb von KishiShiotani x33~
Zu sehen sind ihre OC´s Eos, Selene, Theia (<3) und ganz klein der Helios xD!
Ich hatte mit dieser Coloration ein wenig herumexperimentiert, was die meisten die meine Bilder schon kennen, schon herausgefunden haben :3! Hoffentlich meine letzte Colo mit Maus >__< *sich endlich ein Grafiktablett gekauft hat* und dann zeichne ich diese süßen vielleicht nochmal, in sauberer x3!!!

Ich hoffe dir gefallen deine Charaktere in meinem Stil, KishiShiotani, und du kannst dich etwas an dem Bild erfreuen :3.
DIe drei Mädels haben gerade einen Mädelsabend und Eos hatte ein Foto von Selene auf einem heimlichen Date mit Helios gefunden, welches sie dieser nun unter die Nase hält x3 Theia freut sich natürlich sehr über die beiden süßen und ich weiß nicht genau ob Selene und HElios wirklich ein Paar sind, aber es wäre unglaublich süß >//<!

Nyu seid langem lasse ich mal wieder Noten zu, also mal schauen ob ich meine Dauer 6 wieder bekomme xD!
Lob und Kritik ist immer sehr gerne gesehen :3!!!

Saku~
Verwendete Referenz:
KishiShiotanis OC´s :D

Themen:
Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

OC´s :
KishiShiotani

Charakter:
Eos, Selene, Theia und Helios

Dauer:
4 Tage, mit Pause :3

Musik:
Puella Soundtrack + Fernsehn~

Mag ich:
die Colo x3

Mag ich nicht:
die Farbwahl des Hintergrundes xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KishiShiotani
2012-03-29T08:02:33+00:00 29.03.2012 10:02
:3 Hab ich ja schon auf FB gesehn... nun ist es hier :3 <3

Es ist wirklich süß geworden ^-^ Du hast da wirklich viel Mühe reingesteckt.
Und n Mädelsabend ist wirklich ne witzige Idee ^-^

Selene und Helios gehören schon iwie zusammen - aber ich möchte nicht zu viel verraten ;D

Richtig niedlich - vielen Dank dafür ^^ <3
Von:  Master_Aoshi
2012-03-27T18:50:05+00:00 27.03.2012 20:50
So, dann gebe ich auch hier mal meinen Senf dazu xD
Ich hatte ja das Glück, das Bild in seiner Entstehungsgeschichte live mitverfolgen zu können und weiß, wie viel Mühe du dir gegeben hast, um dieses Bild hinzubekommen xD
Und ich denke, die Mühe hat sich auch gelohnt xD Ich finde, du hast die Charaktere sehr gut getroffen und bist sogar auf ihre Details, wie die Maschinen-Teile eingegangen xD Auch die Idee mit dem Mädels-Abend ist wirklich süß und auch gut umgesetzt xD
Ich weiß, wie lange du an der Coloration gesessen hast und auch, dass du durch deinen Perfektionismus nicht eher zufrieden bist, als wenn alles auch farblich so passt, wie du es haben willst. Und ich denke, das ist dir in diesem Bild auch wieder gut gelungen xD
Alles in allem ein sehr schönes FanArt xD

Master_Aoshi
Von:  VampireChiari
2012-03-27T18:48:38+00:00 27.03.2012 20:48
xD suuuu dann bekommsu mal n kommi von mir XD hast zwar schon in msn aba macht ja nix XD in mexx gibts ja leider kaum noch kommis x.x
ich find die idee ja auf jeen fall echt süß XD Ich hatte auch schon mal gefragt, kishi verrät noch nit was die beiden miteinander haben aba ich bin auch dafür das se n pärchen sind oder werden!!! xD
Ich finde Eos Hals ja vill n tick noch zu lang aber da von keinem char den du zeichnest die köpse auf den schultern liegen (lob xD) passt es auch wieder xD *lach* Eos haut siweht jetzt auch nich mehr so braun oda lila aus so wie ganz zu anfang wo ichs gesehen hatte XD macht das schatten + andere colo oder hast du da dann doch noch geschraubt? :3
Bei Selene finde ich ihre haare oder auch ihre ohremn irgendwie super toll geworden XD mit dem glanz siejt das toll aus ^^
und Theia is auch supüer süß geworden xD walle-walle haare sehen bei die immer besonders tollig aus x3
WAs mir gerade aber ach auffällt XD : Theia guckt zu uns, Eos auch und Selene voll am Bild vorbei und eher in Eios Dekolte (ja gut sieht toll aus aver sollte sie nich ins gesicht oder aufs bild schaun? xD aber gibt es von dir überhaupt bilder wo charas sich mal ansehen und nicht zum betrachter? xD *lach* muss ich gleich mal nachschauen XD Die Bilder die an meiner WAnf hängen schaun mich auf jeden fall fast alle an xD
Freu mich dann das du bald n GT hast und dann Mi-chan machst! xD yay XDDD *lach*
lg dein Jennüüüü-bär XD