Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dielitschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2020 13:47
with the Power of LOVE

Am Tag der Liebe werden Sora und Riku beim Pralinen machen gestört. Die einsame Maid Xemnas will genug Schokolade sammeln und die größte Praline der Welt erschaffen, Chocolate Heart, um die Leere in seinem Herzen zu füllen. Doch Sora und Riku lassen nicht zu, dass dieser Tag von dem verbitterten Single verdorben wird und besiegen ihn mit vereinten Kräften und der Macht der Liebe.

screenshot redraw vom Kampf gegen Xemnas in Kingdom Hearts 2, etwas anders :-)
Abgezeichnet: https://youtu.be/jIT7IHVsh4I?t=2068
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku

Sorge:
dass jemand schon mal die gleiche/eine ähnliche Idee hatte?? Ich kann mich nicht dran erinnern, aber ich habe trotzdem dieses ungute Gefühl XD hilfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-14T15:06:50+00:00 14.02.2020 16:06
Richtig coole und vor allem niedliche Idee! :D
Ich mag deinen Zeichenstil! ^^
Antwort von:  dielitschi
14.02.2020 17:57
Danke!! Das freut mich <3