Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blingblingkurage   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2014 23:27
Ein Grund, warum man/ich doch immer wieder zu animexx zurückkehre, ist, dass man endlose Romane als Bildbeschreibung verfassen kann und es ist total okay! XD
Also los!

Fanart ist für mich ja eine Rarität...
Aber Ao no Exorcist ist einfach zu cool TT______TT
Natürlich habe ich das natürlich ultraspät erst gemerkt... Naja immerhin läuft der Manga noch...

Bevor ich den Manga selbst gelesen hab, mochte ich Shura gar nicht (auch wenn man die Serie nur vom hörensagen kennt, kann man ja die figuren irgendwie immer einigermaßen zuordnen). Ich dachte halt sie ist son 08/15-halbnacktes typisches Manga-Babe mit großen Brüsten, aber ich finde, wenn man den Manga liest, merkt man, dass es von einer Frau gezeichnet ist. Einmal vom Charakter der Figur her und zum anderen optisch d.h. die Speckstellen sind richtig verteilt und die Brüste "bewegen" sich ziemlich realistisch! (z.b Band 3 Kapitel 10 auf der ein-Panel-Seite im Kampf gegen Rin)

Jetzt mag ich sie total!! <3 (Aber ich hasse nach wie vor BHs/bikinis bei denen die Brüste unten rausgucken, also ist das hier nicht so XD)
Und Ich mag ja Pin ups und dafür hat sie sich einfach mal total geeignet!
Vielleicht mache ich noch weitere Manga/Anime-Pin ups.
Hat jemand Vorschläge?

Ansonsten erkennt man schon, dass ich nicht so auf Details und Hintergründe stehe, haha...
Aber ich bin mit PC-Colo immernoch nicht so vertraut, also bin ich ganz zufrieden soweit.
Und ich fand auf dem Cover von Band 9 total geil das Kato-sensei ihr Rasterfolie als Strümpfe draufgeklatscht hat! Das wollte ich unbedingt auch ausprobieren! XD

Ich hoffe euch gefällts auch!

P.S.: Ihr Nachname heißt "im Nebel verstecken", wie einfallsreich für einen Ninja >_____>
Verwendete Referenz:
Pose von Gil Elvgreen inspiriert

Themen:
Blue Exorcist, Pin-Up

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shura Kirigakure

Danke an:
abgemeldet für die Hilfe bei dem zweiten Schuh! TT____TT

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CloudyPlant
2014-08-06T17:18:08+00:00 06.08.2014 19:18
wooooow *^* das bild ist total cool ^^
*daumen hoch halten* sehr gut >:3
Antwort von:  blingblingkurage
06.08.2014 22:22
Dankeschön! Ich freue mich! DX
Von:  ViviButter
2014-06-06T18:28:55+00:00 06.06.2014 20:28
Yeeaa für nen Anfänger in Computercolo hast du es ja doch ganz schön drauf! Ihr Blick gefällt mir am meisten.
Antwort von:  blingblingkurage
06.06.2014 20:57
dankeschön, schätzchen!! naja ich probiere einfach immer nur so rum und brauche dann ewig ;____;
mit ihrem gesicht bin ich auch ziemlich glücklich! >__<