Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blingblingkurage   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 22:08
Woah es gibt jetzt Burlesque und Pin-Ups als Thema?!?!??!? XDDDDDDDDDD
Wundervoll...

Also, das ist die Wunsch-KAKAO für Erdbeerfreundin, da sie den 100. Kommentar zu meinem Doujinshi Das Leben der Ela R. gemacht hat!!
Ich hoffe es entspricht auch einigermaßen ihren Wünschen XD
Thema war "Erdbeerfreundin" und da die junge Dame, wie ich ihrem Profil entnehmen konnte, auch auf Erotisches steht, hoffe ich, dass das Ergebnis ein bisschen passt...

Bei dieser Gelegenheit habe ich eine Frage an die Allgemeinheit... Kann Zeichentusche schlecht werden oder so?! (Wobei meine nicht älter als ein jahr sein dürfte...)
Eigentlich wollte ich die Karte mit Aquarell malen, aber plötzlich sind die Linien verwischt (aber mit Copic ging es). Außerdem habe ich die Pastel Schnegge auch mit der gleichen Tusche gemalt.
Kann mir jemand vielleicht dazu Auskunft geben...?

Des Weiteren komme ich ständig durcheinander mit der Nummerierung meiner KAKAOs... Ich habe mal eine Liste angelegt, aber ich verliere sie ständig...

Und ich habe schon eeeeewig keine roten Haare mehr gemalt. war lustig.


Na dann, bai bai!!!
bis dann!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pin-Up

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2014-02-11T20:29:31+00:00 11.02.2014 21:29
BEAUTIFUL!!! HEiße ERDBEEREN
Von:  -Sushi-
2014-01-16T11:23:22+00:00 16.01.2014 12:23
Schnieke :)
Da möchte ich glatt Sommer haben.Ich mag ihren Blick.

Das mit der Tusche hatte ich auch mal. Ich hab sie dann immer ganz doll geschüttelt und dann wars wieder ok.

:)
Antwort von:  blingblingkurage
17.01.2014 18:52
okay, das probier ich mal! ò___ó
Von:  Erdbeerfreundin
2014-01-15T07:23:05+00:00 15.01.2014 08:23
boah das hast du aber schön gemacht!!!! *-* ich bin begeistert! und auch gerührt :> danke für deine mühe <3