Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_SnowWhite_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 08:46
hatte einfach die idee dazu Themen:
Schulen und Internate

Stile:
Oekaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-28T16:25:04+00:00 28.01.2010 17:25
Alles super.
Von: abgemeldet
2009-09-30T15:42:32+00:00 30.09.2009 17:42
ups, sollte heißen "schön in Falten gelegt"
Von: abgemeldet
2009-09-30T15:41:57+00:00 30.09.2009 17:41
... okay, und was hat DAS jetzt mit Elfenlied zu tun? I-wie falsch einsortiert...

Zum Bild selbst:
Die Haare sehen aus wie Bänder xD Aber die Uniform hast schon in Falten gelegt *ernsthaft: sieht toll aus* deine Beschreibung fiel leider etwas dürftig aus, so bleibt uns allen verschlossen, was dieses Bild mit dem Manga/Anime "Elfenlied" zu tun haben soll...
Von:  HlKO
2009-08-29T19:23:51+00:00 29.08.2009 21:23
das mädl hat irgendwie was schnuggeliges an sich ^^ ich mag ihre frisur. die erinnert mich ein wenig an ren aus dears. die uniform ist auch cool, vor allem der faltenwurf ist toll b^^d

ich darf doch sicherlich ein paar kritikpunkte los werden ^^
nur wo fang ich am besten an...
also erstmal, hat die gute im allgemeinen schon mal sehr gute proportionen. allerdings ist ihr hals etwas zu dünn und vielleicht auch einen tick zu lang geraten (das kann aber auch täuschen). ihre rechte schulter sieht auch etwas seltsam aus. das der wind den kragen nach oben trägt ist schon richtig und das hast du auch sehr gut dargestellt. aber auch die bluse geht bei dir mit hoch und es sieht einwenig so aus, als hätte sie einen buckel.
sonst sieht alles sehr gut aus. die pose ist schön geworden und nicht verdreht (so wie das mir gerne passiert ^^") und ihr gesichtsausdruck ist dir auch sehr geglückt. ^^
ich möchte dir auch noch ein paar tipps zur colo geben.
ich sags mal ganz direkt: du hast zu wenig schatten drin.
an ein paar stellen der haut und auch an der schleife hast du schon sehr gut angefangen. sie sind teilweise schwach, aber da und toll gesetzt ^^
nur müssten auch die falten in der bluse einen schatten werfen und auch in den haaren könntest du welche rein machen.
ein paar tiefere schatten und licht reflexe würden dem ganzen etwas tiefe geben.
experementier einfach ein wenig rum. am pc hast du noch den vorteil, dass du es immer noch löschen kannst wenn es dir nicht gefällt ^^

so, das ist jetzt eins der längsten kommis, die ich je geschrieben habe x.x
aber in dir steckt viel talent, das gefördert werden sollte. mach auf jedenfall weiter. ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas helfen konnte ^^
ganz liebe grüße
HlKO ^o^v
Von: abgemeldet
2009-08-27T16:40:07+00:00 27.08.2009 18:40
Die Schuluniform ist schick, aber die Haare sehen irgendwie aus wie Bänder. Der Mund ist süß, ich mag die Form^^