Zum Inhalt der Seite


Fanart

niky-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 18:05
Morgen hat eine ganz liebe Freundin von mir Geburtstag, daher wollte ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit machen und habe mit schmerzenden Händen ihre Charaktere aus ihrem aktuellem Doujinshi gezeichnet.
Bitte nicht so hart kritisieren, ich bin keine große Künstlerin, das weiß ich selbst. Der Gedanke zählt, oder ;)

Hier der Link zu meinem Fanart ;)
Oblivion!
Abgezeichnet: Oblivion!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Filzstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaiSakuraKurai
2012-08-21T15:19:19+00:00 21.08.2012 17:19
Och süße du bist so süüüß :D Mensch danke. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll >.<
Das sollen Gideon und Magdelina sein oder??? :D
Dafür das du eigentlich überhaupt nicht zeichnest is es gut. Wirklich. Ich sehe das du dich angestrengt hast und es freut mich echt tierisch *in die Luft hüpf*
Bald geht es auch mit dem Doushi weiter. Sobald der Besuch weg is. Also nach all diesem Besuch brauchen wir zwei Wochen Urlaub. Man das macht einen fertig XDDD
Komme ja zu nichts >.<
Also süße noch einmal vielen vielen lieben thx. Auf dieses Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Gerade weil es das erste Fanart ist was du on gestellt hast. Hoffe ich darf mich geehrt fühlen ^^
Habe dich lüüb *knuddel bussi*
Von:  niky-chan
2012-08-20T16:40:54+00:00 20.08.2012 18:40
> natürlich zählt der gedanke <3


Endlich die Bestätigung! <3
Von:  Lumiro-chan
2012-08-20T16:40:25+00:00 20.08.2012 18:40
natürlich zählt der gedanke <3