Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2016 10:14
Arkt ein weiterer Charackter aus meinem (Fan)Comics zu Nehrim. (Einer Total-Conversion zu The Elder Scrolls IV Oblivion aus dem Hause SureAI)

Mein absoluter Lieblingschara aus dem Spiel. Ich bin mit dem Bild äußerst zufrieden, zumal es ein kleiner Krampf war, bis ich wusste, wie ich ihn posiere (Und es letzten Endes dann auch so hinbekomme XD)

Ich mag das Ergebnis, und seine Nachträglich geänderte Rüstung.

Für mehr Kommentare auf Animexx: Jeder Kommentar auf diesem Bild, erhält einen Gegenkommentar!
Viel Spaß damit!


Ist dem Dōjinshi "Nehrim - Am Rand des Schicksals" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:19:59+00:00 18.04.2018 21:19
Ich habe gerade ein leichtes Problem mit der Bauchregion. Entweder ich bin blind (höchstwahrscheinlich) oder da fehlt eine Strichführung vom Bein, wo die Hand drauf liegt bis zum Bauch hin... Irgendwas stört mich da gerade x"D
Ansonsten mag ich es, dass du nicht so viele Licht- und Schattenreflexe eingebaut hast. Bei dem Wetter und der Gegend wäre es ansonsten ziemlich übertrieben rüber gekommen
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:20
Ne du bist nicht blind, das ist nicht so gelungen und die colo hat es nicht besser gemacht^^
Von: abgemeldet
2016-10-06T19:31:58+00:00 06.10.2016 21:31
Mich stört der fehlende Kontrast nicht. Es ist Gewitter, wolkenverhangen, da gibt es keine Lichtquelle und bei dem finsteren Himmel gehe ich von nachts aus. Stilistisch ist seine helle Haut und Partien der Rüstung als Eyecatcher genug. Wäre es mehr, hätte ich mir nicht die Zeit genommen, mehr zu betrachten. Die Rinde der Bäume ist verdammt gut im Schema und Übergang, gleiches attestiere ich den Steinen oder Schuhspitzen, die der Regen jeweils perfekt ummalt. Der Baumstumpf selbst ist mir zu graustichig, es sei denn, das ist eine abgebrochene Säule - dann sind die Schnittkanten zu glatt.
An der Handanatomie hast du auch noch zwei, drei Linien zu wenig, da die Handballen bzw. der Übergang zwischen Daumen und Zeigefinger bei der Haut eigenartig spannt.
Die Rüstung und grandiosen Schulterlplatten sind top!

Cheers, Reik
Antwort von:  WaldelfLarian
06.10.2016 21:45
Danke für den ausführlichen Kommentar O3O *Kekse rüberschieb*

Äh, ich glaube der von dir angesprochene Baumstamm, ist ein Stein XD Und ja, die Hände sind mir dieses mal echt nicht gut gelungen X_X
Von: RuffysKreationen
2016-09-27T14:45:27+00:00 27.09.2016 16:45
Das Bild sieht echt super aus!
Mir gefällt die Pose sehr, aber auch die Rüstung. Sehr cooles Design. Was ich allerdings etwas schade finde, ist, dass es leider wenig Kontrast zwischen Steinen und Rüstung gibt. Leider etwas unglückliche Farbwahl, aber natürlich super zur Tarnung :'D
Die Colo gefällt mir ebenfalls sehr! Du hast tolle Schatten reingearbeitet und auch den Regen finde ich sehr gelungen! X3
Antwort von:  WaldelfLarian
27.09.2016 18:35
der fehlende kontrast stört mich auch, die rüstung musste allerdings schwarz sein XD und wie hätte ich dann die steine colorieren sollen XD? die kack dinger sind halt eben auch grau
Antwort von: RuffysKreationen
28.09.2016 16:31
Evtl. ein bissl Moos dazu, wäre dann mehr grün geworden :'D
Antwort von:  WaldelfLarian
28.09.2016 17:16
Eigentlich ist grün an den Steinen dran, nur irgendwie sieht man das nicht mehr XD
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-19T12:13:36+00:00 19.09.2016 14:13
Der Typ ist ja riesig...!
Beeindruckend.^^