Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tika-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 01:16
Hi Leute, es ist endlich fertig!! Hab ne ganze Weile gesessen an diesem Bild! Hoffe es gefällt euch!
P.S. Sorry das ich ürsprünglich die Bildbeschreibung vergessen hab! Musste schnell gehen beim hochladen... Da hab ich es einfach vergessen!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2012-04-21T06:48:18+00:00 21.04.2012 08:48
Keine Bildbeschreibung, hm.. . Sind die Lines denn von dir? Die find ich ziemlich gut. Von der colo her gefällt mir das Blümchen am Besten. Der rest wirkt leider nicht so plastisch. Was mich außerdem stört ist, dass das Auge so komisch durch die Haare durschaut. Ich weiß, große Künstler machens auch, aber ich fand das noch nie schön ;)