Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2016 17:16
Vor einem Jahr auf einer langen Busfahrt entstanden. Als Modell musste ein Mitreisender herhalten. Verwendete Referenz:
Der junge Mann schräg rechts vor mir im Bus. Interessantes Profil, aber kleine Ohren XD

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Skizze, Lineart, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-11-30T20:09:53+00:00 30.11.2016 21:09
Haha, die Beschreibung der verwendeten Referenz made my day :D
Bitte über Zeitung ausrufen lassen mit einem Dankschreiben dazu, wäre sicher interessant, OB sich wer meldet und ob es dann den Richtigen mit dabei gibt.
Hat auf jeden Fall etwas von einem Krieger oder Wikinger, leicht wild und roh, wenn ich das so schreiben darf...
Finde es aber leicht irritierend, dass der Kopf zum Vergleich des muskulösen Körpers, relativ zart wirkt, mal abgesehen vom Bärtchen und den Narben/Bemalungen