Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2016 13:45
Mitten im Umzugsstress kommt die Madame Muse natürlich plötzlich an und will knutschen... dummes Ding! Warum will ich eigentlich immer ausgerechnet dann zeichnen, wenn ich keine Zeit habe?

Anyhow: eine 45-Minuten Skizze von Armand, weil die Referenz zum dritten Mal auf meinem Tumblr-Dash aufgetaucht ist und ich gerade keine Lust mehr hatte Bücher in Kisten zu packen (Ich hasse Umzüge. WITH A PASSION).

Und ja, das ist jetzt das fünfte Jahr in dem sich mein VC Flash hartnäckig hält. Ich bekomme sogar Fanarts zustande. Wer hätte das gedacht? Sobald mein Krempel in München steht, komme ich hoffentlich endlich mal wieder dazu ein paar Farben auszupacken. Meine FA-Galerie ist im Moment so trist und total unordentlich...


Zur Skizze:
Ich wollte a) Armand Hintern malen, weil Marius mir einen Floh ins Ohr gesetzt hat und b) seine bestrumpften Beine (ebenfalls Marius' Schuld). Aber ich wollte auch sehen, ob ich mit 1790-1820er Beinkleider an ihm leben kann.
Resultat: joah. Geht.
Verwendete Referenz:
für die Perspektive des Oberkörpers

Themen:
Vampire, Die Chronik der Vampire

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Vampir, Armand / Amadeo / Andrei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoshisaki
2016-10-08T12:47:51+00:00 08.10.2016 14:47
Ni~ce!! ^.~