Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 14:01
So!
Hier nun endlich auch mein diesjähriger Beitrag zur Druckaktion.
Ich wollte eigentlich erst was ganz anderes zeichnen...mit Feen.
Aber dann überkam mich irgendwie die Lust einen Drachen zu zeichnen und weil Drachen Gold lieben, sitzt dieser hier auf einem riesigen Goldschatz.

Ich hoffe sehr, dass er euch gefällt!:)


Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-08-21T15:16:22+00:00 21.08.2014 17:16
Alles glitzert und gleißt... <3
Als großer Fan von kräftigen Glitzer-Effekten MUSS ich das einfach lieben. :D
Mir gefallen die Lichtstrahlen sehr, und die Reflexe auf den Goldmünzen.
Der Drache selbst... Ich weiß nicht, bei so kräftiger Beleuchtung hätte ich persönlich vermutlich die Schattenzonen noch weiter abgedunkelt für mehr Kontrast... Aber das ist eindeutig Geschmackssache. Die Pose ist jedenfalls großartig geworden, und der Bildausschnitt sehr geschickt gewählt.
Also das ist mal wieder eine Karte, die ich sehr bewundere! :)
Antwort von:  kiwinyo
24.08.2014 14:26
Auch wenn das wieder so nach Standarsausrede klingt:
An sich sind da auch viel mehr Schatten :D' Leider hat mein Scanner sich gedacht, er muss das Bild überbelichten, weil das so viel Weiß mit drauf ist (sprich der "Glitzer"). Ich habs auch leider in Photoshop nicht mehr geschafft die Schatten wieder hervorzuzaubern. Deshalb kann ich dir da aus vollster Seele zustimmen...denke aber, dass das Original da doch etwas mehr hergibt ;D

Vielen Dank für den Kommentar und das tolle Kompliment, hört man gerne :D
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T21:34:29+00:00 20.08.2014 23:34
Ich liebe diesen Drachen, der sieht einfach richtig genial aus!!! ^-^
Du hast ihn gut gezeichnet, da passt einfach alles. Der Kopf mit den Hörnern ist schön geworden und die großen Flügel, da passt einfach alles zusammen. Die Pose sieht gut aus :)
Und der ganze Goldberg, das passt richtig gut zu ihm. Mir gefällt es, dass du einzelne Goldstücke partiell gezeichnet hast, das sieht klasse aus. Und der Hintergrund ist genial, die Höhle mit dem See ist einfach super ^^

glg
Drachi
Von:  Mitama
2014-08-19T19:21:12+00:00 19.08.2014 21:21
Ja, ist sehr schön geworden. Besonders gefallen mir die Lichtstrahlen.
Von:  Jondy
2014-08-19T17:51:51+00:00 19.08.2014 19:51
Die Karte ist wirklich toll. Ich mag die Farben von dem Drachen total. Du hast den Drachen wirklich toll gezeichnet. Auch die Perspektive mit seinen Krallen und den Münzen finde ich super. Eine sehr schöne Karte.