Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2014 14:01
Ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft habe Sonic anständig zu zeichnen.
Ihr glaubt gar nicht wie viele Skizzen ich verbraten habe und wie furchtbar der kleine Igel darauf aussah :D Und dabei hatte ich so unheimlich Lust auf diese Karte!
Nach ein paar Übungseinheiten kann ich ihn jetzt aber präsentieren!<3

Weil ich so gerne Dschungellevel mag (coole Music und so), habe ich mich auch hier für eine selbstausgedachte Dschungelstage entschieden. Das Design ist aus der neuen Sonic Boom! Reihe :)

Natürlich geht dieses Kärtchen an Aquana!:D
Ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt.

Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonic the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chezaa
2014-06-28T12:23:23+00:00 28.06.2014 14:23
Aww, eigentlich wollte ich zu der Karte schon etwas schreiben, als ich sie das erste mal sah .. weiß gar nicht, wieso ich das nun so lange vor mir hergeschoben habe. |D

Jedenfalls mochte ich die Dschungellevel auch immer sehr gerne und in einem Stil sieht es einfach soo toll aus! Unglaublich, wie viel Tiefe du in die Karte mit deiner Coloration bekommst. Ganz besonders schön finde ich ja die Lichtstrahlen, die von oben rechts einfallen. <3

Aber auch Sonic an sich gefällt mir natürlich sehr. Ich mag's total, dass die Pose so dynamisch, aber dennoch so lässig wirkt. Das Rumschwingen an den Lianen hat mir in den Leveln immer mit am meisten gefallen, obwohl man da ja eig. nichts groß machen musste. x)
Ganz besonders gerne mag ich auch noch diese Bandagen an seinen Händen und Füßen - irgendwie ist das neue Design ja schon süß. x3 Auch die Coloration der Schuhsohle find' ich so klasse und die des Ringes erst! Der wirkt so richtig schön plastisch. *w* Auch mag ich sein Brustfell sehr gerne und diese Lichtpunkte, die von rechts einfallen, passen so super schön zum Motiv. <3
Von: abgemeldet
2014-03-31T16:48:44+00:00 31.03.2014 18:48
eine frage...
wie bringst du diese Hintergrund hin?
Oo
ich liebe diesen Hintergrund total!!!!
auch Sonic ist dir sehr gut gelungen
ich finde dieses Bild erste klasse mach weiter so!!!
*diese in meine Favo steck*
Antwort von:  kiwinyo
31.03.2014 20:31
Danke für deinen netten Kommentar :)
Die Hintergründe haben viel mit Übung zu tun. Am Anfang habe ich mich an sowas gar nicht getraut. Jetzt zeichne ich schon seit fast 11 Jahren und da traut man sich natürlich auch mal eher zu das zu zeichnen, was man sich so vorstellt <3 (und trotzdem denkt man sich immer, dass das im Kopf viel besser aussah!;D)
Von:  Aquana
2014-03-21T13:25:20+00:00 21.03.2014 14:25
Jetzt nutze ich einfach ganz dreist meine Mittagspause um dir endlich mitteilen zu können, wie sehr ich diese Karte liebe!!! Und das tue ich wirklich ganz enorm! ;_;

Ich war ja sowieso schon total aufgeregt, dass du nochmal mit mir tauschen möchtest, noch aufgeregter als daraus dann auch noch ein Doppeltausch wurde! Und dann sitz ich hier, entdecke die Karte un direkt fällt mir meine Arbeitsmaus aus der Hand vor lauter Freude!! ;v;

Was du da immer wieder auf dem kleinen Format aus dem Ärmel schüttelst, ist wirklich beeindruckend. Ich mag nie glauben, dass das wirklich "nur" eine Karte ist ;_;
Gerade wenn ich mir hier diesen hammermäßigen Hintergrund anschaue... Wie machst du das? So viel Tiefe, als könnte man wirklich in all dem Geäst versinken. Dazu dann noch dieser perfekt umgesetzte Lichtschimmer, der durch die Baumkrohnen dringt. Und mittendrin mein kleiner stacheliger Held, der so toll in deinem Stil ausschaut! Ich bin wirklich SO begeistert! >u<
Die Pose ist so dynamisch und passt perfekt zum Hintergrund! Jetzt wirkt er mitsamt seinen Halstuch noch heldenhafter! (Der Boom Sonic ist so süß TvT)
Ich freue mich auch sehr über die Tatsache, dass du Sonic an Ohren und Brust hast plüschiger aussehen lassen. Das mag ich unheimlich gern, weil's ja immernoch Tiere sind, denen man wortwörtlich das Fell über die Ohren ziehen kann! X/D Und dann noch so viel Fell!
Ich bin echt ahnsinnig gespannt, wie das original aussieht. Es wird mich vermutlich wieder in den Himmel schießen, aber das ist absolut in Ordnung!
ein ganz großes DANKE für diese tolle Tauschkarte ;_;
(aufgrund etwas kranker Persönlichkeiten auf dieser Seite, fühle ich mich immer so schlecht mir Sachen zu Sonic zu wünschen, weil ich immer denke, man wirft mich ins gleiche Bott T_T)

Ist das eigentlich auch auf Lana Bristol? Hab mir das papier vor kurzem gekauft, hab's aber noch nicht ausprobiert )
Von:  Amalika
2014-03-20T22:31:36+00:00 20.03.2014 23:31
Oh wow, wunderschöne Karte! Ich bin von der Colo unheimlich angetan. Die Pose ist natürlich auch spitze!