Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 16:28
Hallöchen!

Hier seht ihr meine erste Karte auf getöntem Papier (natürlich inspiriert von der wundervollen Pamina, die eine wahre Meisterin im Umgang mit getöntem Papier ist und auch so wirklich wunder- wundervoll zeichnet ;O; ).

Die Karte ist für FinnyCat entstanden (die auch eine wirklich tolle Zeichnerin ist und deren Gallerie man sich unbedingt anschauen sollte!), die sich eine Winterpersonifikation gewünscht hat.
Da bot sich das getönte Papier einfach an...weil Blau darauf so unheimlich schön aussieht.

Da Finny laut ihrem Profil Katzen sehr mag musste auch noch eine puschelige weiße Katze mit auf die Karte <3

Die Hintergrundidee stammt von der lieben Nelia <3

Ich hoffe die Karte gefällt der lieben Finny.
Ich hab mir jedenfalls viel Mühe gegeben und hatte jede Menge Spaß daran <3

Coloriert habe ich übrigens mit Aquarell (Schmincke Horadam).

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-13T20:37:04+00:00 13.01.2014 21:37
Also deine Personifikation von Winter ist wirklich gut gelungen, der Chara ist richtig hübsch geworden ^^
Die Pose ist gut gelungen und ich mag das Kätzchen, das ist echt niedlich geworden :)
Der Hintergrund ist aber echt klasse geworden, da werde ich glatt neidisch auf dich ^o^ Du hast den Winter super hinbekommen. Der Schnee und das Eis sehen beide sehr real aus ;)

glg
Drachi
Von:  Novembernebel
2014-01-12T17:53:54+00:00 12.01.2014 18:53
Wunderschön *___* Und das dicke Kätzchen ist sooo niedlich! awww
Beeindrucken finde ich es wie du die Farben auf dem getönten Papier zum leuchten gebracht hast, die strahlen so, dass es einen umhaut XD
Wirklich wundervolle Karte, da könnte man ja fast neidich werden :D ~.^
Liebe Grüsse Novembernebel
Von:  Azuela
2014-01-12T16:40:50+00:00 12.01.2014 17:40
whoa, die ist wunderschön *_*
bisher habe ich winter eher mit bleichen hautfarben in verbindung gebracht, drum finde ich es eine total spannende idee, dass du hier mit eher dunkler haut gearbeitet hast. und trotzdem tut es der ganzen winterstimmung keinen abbruch =) richtig schön :D