Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

entei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 18:31
Also ich kritisiere mich gleich selber:
1. die "Normaloformen" sind schrecklich geworden. gefallen mir nicht wirklich
2. Wills Ausschnitt bräuchte ne Stütze. das sah vorm Colorieren besser aus.
3. alle haben nur einen Flügel. wegen der Fülle. ich fands zuviel mit jeweils jedem Paar.
4. Cornelias und Irmas Haare gefallen mir super
5.Cornys Schulter is abgesackt
6.mir gefällt Irmas Bräune total^^
7. das OriginalFormat ist schmaler als 14.8cm gewesen deswegen isses am Rand so leer und abgehackt
8.die Coloration ist auch nicht sehr sauber und auch zu dunkel.
9. dieses Bild entstand BEVOR die neuen Uniformen veröffentlicht wurden. als es hies es gäbe neue hab ich mir welche ausgedacht.
10. an sich find ich die neuen von mir erdachten Unis gut. das von Irma am besten. HayLins Oberteil ist verbesserungswürdig....und Cornys sieht man kaum.....
nagut bevor ich euch alle Kritiken wegnehme:

Voi lá und los gehts^^
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Will, Irma, Taranee, Cornelia, Hay Lin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-06T14:20:25+00:00 06.06.2010 16:20
Abgesehen davon das die Charas alle nicht so direkt erkennbar sind außer Taranee,aber die hat ja auch ein sehr speziellen Erkennungswert schon alleine durch ihre Haare, find ichs ganz gut.

Find Corny mal mit kurzen Haaren cool :) Und Tara in ihren normalen Klamotten gefällt mir auch ganz gut. Irmas Verandlungs Dress find ich etwas...naja nuttig. Gefällt mir nicht so,vielleicht wenn sie Kerle aufreißen will xD aber so um Missionen abzuschließen...Naja geällt mir nicht so.
Will geällt mir gar nicht.

Mhm nagut also Fazit: wenn man neue designte Witchs mit Ähnlichkeiten der jetzigen will: Ganz gut gelungen. Bissel Proportionen; Mimik etc noch üben.
Von:  entei
2010-05-16T09:54:41+00:00 16.05.2010 11:54
ich werd mal in Angriff nehmen die vollen Figuren der neuen Uniformen zu zeichnen^^
Von:  Lost_Time
2010-05-13T20:11:59+00:00 13.05.2010 22:11
es ist zwar nichts eins deiner besten bilder, aber mir gefällt die verwandelte irma voll.
und cornelia mal mit kurzen haaren ist auch klasse
auch ne schöne color geworden. ^^
*1geb*