Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2016 13:51
Liebe Engelszorn!
Erst einmal frohe Weihnachten. Ich hoffe dir geht es gut und du hattest eine schöne Adventszeit :)

Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue dich bewichteln zu dürfen! Ich war erstmal baff als dein Name in der ENS stand. Ich liebe dein Wichtelbild von 2013 immer noch! ;____;
Deshalb habe ich versucht, dem Bild irgendwie gerecht zu werden. Ob mir das gelungen ist, kann ich nicht mehr beurteilen. Irgendwann habe ich den 'Abstand' zum Bild verloren. Ich seh momentan nur noch jedes Detail und nicht mehr das Bild als ganzes @___@


Zum Bild:
Du hast geschrieben, dass Andrew sich über mehr Zuwendung freuen würde. Also stand für mich fest, dass ich ihn zeichne. Leichter gesagt, als getan. Viele Infos gab es ja nicht. Darum habe ich mir mal deinen WoW-Charakter angeguckt. Warum die Beiden nicht einfach zusammen zeichnen?
Die Idee hinter dem Motiv ist, dass Andrew sich eine kleine Auszeit nimmt und eine Runde WoW mit deinem Charakter zockt :)

Ich muss zugeben, dass ich mich mit WoW überhaupt nicht auskenne. Erschwert wurde das ganze noch ein wenig dadruch, dass dein Blutelf gefühlt jedes Mal etwas anderes aussah, wenn ich ihn mir angegeuckt habe :'D (Er hatte doch anfangs grüne Augen, oder?) Ich hoffe also, dass du mir die ein oder andere Unstimmigkeit verzeihst >////<

Soo, was bleibt mir noch zu sagen. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß am Bild! Ein bisschen Schade, dass es schon fertig ist xD
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage. Und komm gut ins neue Jahr! :)

Liebe Grüße,
Oceanfly
Themen:
männlicher Charakter, World of Warcraft, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Airbrush

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-04-20T23:25:46+00:00 21.04.2017 01:25
Dein Bild sieht richtig toll aus. *-*
Mir gefällt die Idee gut, die Farben sind auch schön.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-01-20T19:02:33+00:00 20.01.2017 20:02
Hey, das ist ein unglaublich tolles Motiv, die Details, die Szene, der Aufbau, wirklich gelungen. Deine Coloration und die Licht-und Schattensetzung ist Traumhaft.

lg Zelda
Von:  Dunkelseele
2016-12-27T10:53:37+00:00 27.12.2016 11:53
Hm ich glaube WOW spielt man am PC und nicht an der Konsole, außer ich habe was verpasst. xD Dennoch ist die Idee mal echt genial. Die WOW Szenerie oben hast du sehr schln hinbekommen mit den ganzen Farben un dder Stimmung un dder Charakter der vollkommen eingenommen auf dem Sofa sitzt und vor lauter Daddeln vermutlich die Zeit vergisst *und sogar vergisst sich mal die Schuhe auszuziehen* xD
Toll geworden und ich denke das sich Engelszornd arüber freuen wird.^^
Von:  Niwelia
2016-12-26T18:49:30+00:00 26.12.2016 19:49
Sehr coole Idee und schöne Farben
Auch eine lustige Idee, find ich X,3

Lg und Frohe Weihnachten,
Iki :3
Von:  Ellerfru
2016-12-24T21:26:59+00:00 24.12.2016 22:26
Wie cool, dass du den Chara deines Wichtelkinds gezeichnet hast! :) Und mir gefällt diese Gegenüberstellung von realer Welt und Spiel-Welt. Bei der Ausarbeitung merkt man, dass du offensichtlich Spaß daran hattest!
Von:  Schneewolke
2016-12-24T17:17:14+00:00 24.12.2016 18:17
Tolle Umsetzung dafür das du das game kaum kennst!
Engelszorn freut sich bestimmt darüber :)