Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel_Vineyard   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 22:37
Das Bild war für einen ConHon Eintrag und ich habe mir echt viel Mühe gegeben, obwohl ich die Vorgabe schon schwer fand. Als ich fertig war, war ich ziemlich stolz es geschafft zu haben - aber ich muss sagen, dass es mir schon gar nicht mehr so gut gefällt...(und es sind kaum 2 Monate vergangen)
Dennoch finde ich, dass mir hier zum ersten Mal gelungen ist, einigermaßen zufriedenstellend mit Buntstiften umzugehen. Ich hab also viel gelernt.

Dass die Pose irgendwie steif wirkt obwohl es ja eigentlich eine dynamische Pose sein soll finde ich auch recht kurios...
Verwendete Referenz:
Vor allem für den Thron und die Klamotten

Themen:
South Park

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Stanley "Stan" Marsh, Kyle Broflovski

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2018-11-08T23:59:02+00:00 09.11.2018 00:59
Ich muss dir recht geben, vor allem Stan wirkt ziemlich steif :(
Der Rest ist aber super.
Die Gesichter finde ich gut gelungen, vor allem Stans mürrisch-aggressiven Blick :) und die Details im HG (vor allem das Holz) und der Faltenwurf der Kleidung mag ich.
Die Buntstift-Colo sieht super aus :)