Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 21:15
Während alle Welt Disney/Marvels 'Avengers: Endgame' entgegefiebert*, hat sich die beko unverhofft in zwei kleinere Superheldenfilme von der Konkurrenz verliebt, nämlich Sony/Marvels "Spider-man: Into the Spiderverse" und Warner Bros./DCs "Shazam!"

Sie sind beide aufgrund des Alters ihrer Protagonisten eher an eine jüngere Zielgruppe gerichtet (wobei Spiderverse sich auch mit der Lebenskrise eines End-30ers befasst und Shazam auch ernstere Töne anschlägt und aufgrund seines Regisseurs stellenweise bissl scary ist) und sind beide einfach extrem positive, witzige, herzerwärmende Filme in denen es um Themen wie Familie, das Nicht-Allein-Sein und was eigentlich einen Helden ausmacht geht - Spiderverse ist zudem noch ein Meisterwerk der Animation und hat zu Recht den Oscar und haufenweise andere Auszeichnungen bekommen.

Jedenfalls hab ich die Charaktere beider Filme extrem ins Herz geschlossen und sie daher ein bissl beim zusammen Anhängen gekritzelt :D

Falls ihr Superhero Movies, großartige Animation bzw. einen Film, der einem einen Nostalgieflash an die 80/90er verpasst wie schon lang nichts mehr, dann kann ich euch die beiden Filme wärmstens empfehlen (Spidey auf VoD/DVD, Shazam im Kino)



*) Ja ich bin eh auch auf Avengers gespannt und werd ihn mir fix anschaun, aber ich glaub ich warte mal den ersten Ansturm ab XD
Themen:
Spider-Man und Venom, DC Comics (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Ohje...:
man merkt dass ich ein monatelanges KreaTief hinter mir hab >_<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2019-05-03T17:21:18+00:00 03.05.2019 19:21
Ich sagte ja schon ES IST SOOOO NIEDLICH!! ♥
Und dieses Crossover passt so gut! XD
Die Charaktere würden sich so gut ergänzen und ich bin ein Fan von Nachwuchshelden. ^^
Und wie putzig die bei dir alle aussehen. Man erkennt sofort jeden einzelnen und ich stell mir die Szene jetzt als Animation/Film vor. ^.^
Och und unbedingt nur für Jüngere find ich die gar nicht, die sind alle so sympathisch und wachsen einem sofort ans Herz, da möchte ich die auch gern alle gleich adoptieren! Die letzten beiden Panels sind super! XDDD Ich musste sehr lachen dabei.
Kommt da noch mehr? XD
Antwort von:  akabeko
03.05.2019 20:26
Awww, vielem vielen Dank für das liebe Feedback!! >///<
Ich liebe ja Crossover und würd mich echt freuen wenn es das öftter gäbe aber ich glaub wenn die Charaktere verschiedenen Verlagen/Studios gehören dann ist das zu kompliziert... dabei würden die alle so gut zusammenpassen und sich so gut verstehen!! :D
Ob ich noch mehr mit den Spider Kids und der Shazamily zeichnen werde kann ich noch nicht sagen (ich hoffe mir kommen noch mehr Ideen) aber ein Crossover kommt von mir demnächst noch, falls ich das hier ganz frech ankündigen darf XD