Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lineart
Basecolors
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 21:40
"Einmal erblickte der Zauberer im Wald ein schlafendes Einhorn, dessen Kopf in den Schoß einer kichernden Jungfrau gebettet war, als drei Jäger auftauchten, um es wegen seines Hornes zu töten. Der Zauberer musste sofort handeln. Plötzlich standen die erstaunten Jäger einem jungen Mann gegenüber, der ein gewundenes, spitz zulaufendes Schwert trug. Er tötete sie alle und trampelte auf den Leichen herum."

"Und hat er das Mädchen auch getötet?"

"Nein, er heiratete sie. Sie hatte ihre Familie im Zorn verlassen und irrte ziellos umher, sie brauchte einen guten Mann."




Ok, vielleicht eines der seltsamsten Crossovers, die ich je gezeichnet hab :D Aber whatever.

Themen:
Das letzte Einhorn, Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2022-07-16T23:04:27+00:00 17.07.2022 01:04
ist es ein seltsames Crossover oder ein verdammt gutes?? Man weiß es nicht. Aber es sieht verdammt gut aus! Und boah, Lu, die Haare einfach. Seine sehen aus wie pure Seide und ihre wieder einfach so fluffig und leicht und asdhxöfchv. I luv
Von: Sephiroths_Angel
2022-06-17T12:40:34+00:00 17.06.2022 14:40
Alter Falter, wie filigran, das hat sicher ewig gedauert. 0___O;
Antwort von:  Lucrecia
21.06.2022 19:04
Danke dir! :D
Und ja, es hat eine kleine Ewigkeit gedauert. Ich bin sowieso schon irre langsam, aber dann sowas wie die Haare in dem Bild. Uff... das frisst immer die meiste Zeit :'D
Von:  -Ellena
2022-06-16T19:43:28+00:00 16.06.2022 21:43
OMG das ist sooooooo geil!
+hihihihihihi*
Ich freu mich!
Antwort von:  Lucrecia
16.06.2022 21:44
Vielen lieben Dank dir! :D ♥