Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
2007
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2020 22:41
Ich lese im Moment alte RPGs durch und dabei kam mir dieses Bild bei einer Stelle aus einem RPG mit Leto in den Kopf. Dann ist mir eingefallen, dass ich das schon mal gezeichnet habe und hab es einfach nochmal getan... so 13 Jahre später. Ich werd alt.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami (no) Marik, Marik Ishtar

Dauer:
2-3 Stunden (eingerechnet der Zeit, die ich die Katzen vom GT schieben musste.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaChan
2020-07-23T08:47:28+00:00 23.07.2020 10:47
Ich glaub ich muss sterben °_°
Herrlich *bodenvollsabber*
Schön das es noch jemanden gibt der nach vielen Jahren FA recycling macht XD
Bei mir sind´s 8 Jahre ^-^

Hammer Bild *sabbervombodenwisch*
Antwort von:  Carura
23.07.2020 10:57
Bisher das einzige Bild, dass ich recyclet habe. xD
Freut mich, dass es dir gefällt. ^^
Von:  BlackMagician
2020-07-20T18:26:42+00:00 20.07.2020 20:26
Dieses Bild sieht wunderschön aus. Marik und Yami Marik sehen in diesem Stil sehr schön aus und ihre Gesichtsausdrücke wirken richtig zärtlich. Mir gefällt auch, wie ihre Haare hier wirklich weich und flauschig wirken.
Der Hintergrund und die colo sehen auch wunderschön aus und der Leuchteffekt ist sehr gut umgesetzt.
Antwort von:  Carura
22.07.2020 09:42
Vielen, lieben Dank. Es freut mich, dass es dir gefällt! :)