Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2024 14:45
Aaaaalso da es offizielle Versionen von Qifrey und Olruggio als Katzen gibt, war ich inspiriert das auch mal zu probieren. Allerdings fand ich die offiziellen Designs nicht so toll und ich mag auch einen realistischeren Stil, also habe ich Qifrey in eine Siam und Olly in einen Karthäuser umgewandelt.

Catfrey & Purrogio ist eine kleine Reihe mit momentan 5 Bildern (bestehen meist aus 4-5 Einzelzeichnungen) 2 davon seht ihr hier (darum die unterschiedliche Farben). Ev. lade ich den Rest auch mal hier hoch

Da es kaum nach ihnen aussieht habe ich es jetzt einfach unter die Ruprik "Tiere" gepackt, aber man könnte es auch zu Witch Hat Atelier (Tongari boushi no Atelier) tun
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-22T18:15:59+00:00 22.01.2024 19:15
Wie niedlich ist das denn! *_*
Deine beiden Katzen-Interpretationen der Charaktere sind total putzig! :D
Und die Zeichnung sind auch richtig toll. Die Kuschelposen der Katzen sind wunderschön umgesetzt und sehen auch einfach so süß aus! ^__^
Antwort von:  Pentragon
23.01.2024 20:58
Dankeschön ^^ ich wollte einfach ein paar süße Katzen zeichnen XD Und hatte überlegt wie ich es an Olly und Qifrey anlehnen kann, ohne sie zu cartoonish aussehen zu lassen. Im Endeffekt haben sie noch ein bisschen was von ihren Frisuren, Qifrey hat seine Brosche mit dem Hut-Ornament als Halsband und an Ollys Halsband ist das Diamand-Zeichen und Ornament von seinem eigenen Hut.
Antwort von:  Nudelchen
23.01.2024 22:06
Das mit den Halsbändern ist eine wirklich schöne und süße Idee gewesen. :D