Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2018 18:31
I think I mentioned that in one of the other pictures before: Salomir owns a potionshop (the reason he isn´t with the party that often - he can´t leave his shop alone for too long) .
As Valen comes to him to learn more about magic he learns - of course - a lot about potions alongside too. After the party becomes friends with Salomir they never run out of potions again. And after he and Valen got together they get a discount too ;D
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-09T09:50:01+00:00 09.12.2018 10:50
Hi ^^ In diesem Bild finde ich vor allem die Detailfülle sehr gelungen. Im vorherigen Bild sah man, dass sie sich trotz des Wissensunterschied mochten und hier erfahre ich jetzt auch wie es weiter gegangen ist ^^ Das ist sehr interessant und spannend. Ich mag, wie bei dir die Kleidung fällt und alles einfach so realistisch anmutet und alles ein bisschen schraffiert ist. Ich mag, wie die Flaschen alle unterschiedliche Größen und Formen haben und generell das ganze Geraffel, das da so rumsteht ^^ Insgesamt ein echt schönes Bild ^^
Nala

Antwort von:  Pentragon
09.12.2018 15:52
Manchmal reizt es mich, auch ein detailliertes Bild zu zeichnen, aber oft kommt das nicht vor ;)
Die ganze Story war ziemlich lang (wie das bei PnP ja oft der Fall ist) und ist auch noch nicht abgeschlossen. Da Salomir nur ab und an in der Story auftaucht, hat sich diese Annäherung der beiden auch lange hingezogen. Aber das ist mir auch lieber, immerhin gab es genug andere Dinge die erledigt werden mussten und - grob gesagt - zum damaligen Zeitpunkt einfach wichtiger waren.
Mir war es sehr wichtig, dass die Flaschen nicht alle gleich aussehen. In Fantasyfilmen etc. sieht man so oft die unterschiedlichsten Tränke und keiner sieht aus wie der andere. Diese Diversität wollte ich gerne darstellen.

Vielen Dank für die Zeit und die Genauigkeit, die du dir zum Kommischreiben genommen hast :)
Von: abgemeldet
2018-11-10T17:36:10+00:00 10.11.2018 18:36
sehr nette Szene hast du da zu Papier gebracht! Toll die ganzen Details an ihrer Kleidung und im Hintergrund! Sehr kreativ von dir!
Antwort von:  Pentragon
10.11.2018 18:39
Vielen Dank für deinen netten Kommentar :) Valen trägt mittlerweile ein anderes Outfit (Levelup ;D) aber die alten Sachen zeichne ich auch noch ganz gerne.
Und Hintergründe mag ich ja meistens nicht, aber solang es nur Regale sind komme ich noch klar XD