Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 01:00
Non-druid magic confuses the #druid XD At least it´s not easy to understand for those who aren´t mages. Salomir thinks it´s kinda adorable how Valen is trying it though. Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-12-09T09:44:24+00:00 09.12.2018 10:44
Hallo ^^ Auch diese zwei Zeichnungen finde ich sehr schön geworden. Ich liebe den Gesichtsausdruck Valens, so schön ratlos ^^ Wie es sich für einen Magier gehört, ist der andere, Salomir, amüsiert und schaut ihn ein bisschen von oben herab an, aber trotzdem nicht gehässig, das finde ich schön ^^ Und ich muss sagen, das ich es auch super finde, dass Valen es trotzdem versucht. Echt schick ^^
Nala

Antwort von:  Pentragon
09.12.2018 15:46
haha ja, Valen hat wirklich keine Ahnung wie diese Magie funktioniert, auch wenn er es zu gerne verstehen würde.
Schon rein vom Dnd-Regelwerk her würde er das nicht lernen/einsetzen können, da er ja seine Berufung schon gewählt hat und damit schränkt man sich dann ein. Aber zumindest die Theorie zu verstehen ist ihm wichtig. Man weiß nie, wozu das später mal gut ist ;)
Ich bin wirklich froh dass das gut erkennbar ist und auch dass Salomir das ganze amüsant findet, ohne dabei süffisant zu wirken. Danke dass du dir die Zeit genommen und das herausgestellst hast, damit weiß ich ob etwas so wirkt wie ich es wünsche oder nicht ;)