Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2013 00:21
Ich liebe Fairy Tail! ^__^

Diese Karte entstand ziemlich spontan innerhalb SEHR kurzer Zeit für eine Zeichnerin, die Aufmunterung brauchte. ;-)

Ich bin sicher nicht die erste, die auf den Spruch gekommen ist, aber es musste halt sein...

*****************

Guckt auch auf Facebook vorbei, da gibt's in den nächsten Tagen mal wieder eine Verlosung, anlässlich +400 Likes.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Natsu Dragneel, Happy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FairyNowell
2013-09-02T15:55:37+00:00 02.09.2013 17:55
Die Karte ist wirklich richtig gut.
Von: abgemeldet
2013-09-02T13:35:15+00:00 02.09.2013 15:35
Die Karte ist wirklich verdammt klasse! :)

Ich mag einfach alles: Die Koloration, die Komposition, die Idee natürlich und den lustigen Ausdruck. Ich glaube, die Karte zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht! :3
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-09-02T03:39:13+00:00 02.09.2013 05:39
Natsu im Happy Cosplay wie geil XDDDDD

Allein beim Anblick muss ich grinsen XD

Super Umsetzung ich frage mich ob das in der Serie nicht sogar gut ankommen würde XD

und happy s Ausdruck is toll sowas zwischen lachend und stolz ^-^ find ich toll ♥

chiriomiep