Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2012 11:45
Dieses Bild ziert die Vorderseite des ConHons, das es ab der LBM bei Delfinium Prints geben wird. Allerdings ist noch eine rotbraune Umrahmung rundherum.

Das ConHon wird das Format A5 haben und etwa 15 Euro kosten. Auf der Rückseite sind die beiden als Chibis drauf - das lad ich dann morgen hoch. ;-)

Würde mich freuen, wenn sich jemand das Teil holte - man kann auch für die Cons, auf denen DP sein wird, vorbestellen und dann z.B. auch den Rahmen, der standardmäßig rotbraun wie ihre Stulpen ist, in einer andren Farbe wählen (ohne, dass es mehr kostet, das ist ja nur ein schnelles Verschieben des Farbreglers).



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~werb~~~~~~~~~~~~~~~~

WIPs meiner Sachen könnt ihr ab jetzt auf www.facebook.com/azarasart verfolgen! Werde dort mehr zeigen können als auf Mexx, und vor allem auch Verlosungen und andere Aktionen für Fans von mir starten!
Themen:
Foxgirl, Eigene Serie, Con-Hon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Egener Charakter

"Eigene Serie"?:
Das Foxgirl ist aus Sithys auf Shoujo-Ai umgeschriebenen Märchen "Das gläserne Schloss", das ich für Fireangels als Manga zeichne (allerdings komm ich echt nur sehr lahm voran)

Beschwerde
Con-Hon
Preis: 18,00 €
Rückseite:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/22240/1984153/?

Con-Hon in A5, hochqualitatives Zeichenpapier (die Blätter sind etwas dicker/schwerer als gewöhnlich und haben eine raue Oberfläche, sodass sich sehr gut mit Bleistift und Buntstift darauf zeichnen lässt)

Es gibt zwei verschiedene Ausführungen - bei der einen ist das gesamte Cover vom Bild ausgefüllt, beim anderen hat es einen rötlichbraunen Rahmen in Leinenoptik.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-04-25T18:00:45+00:00 25.04.2012 20:00
herje wie niedlich! rihctig zum knuddlen die zwei. das mit den zwischenschritten sit eigentlich ganz einfach. einfach bei Bearbeiten auf zwischenschritt hinzufeugen klicken und dann die gewuenschte Datei hochladen ;)
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-14T08:48:57+00:00 14.03.2012 09:48
die zwei sehen echt süß zusammen aus
die chars haben eine sehr schöne ausarbeitung
und die colo gefällt mir auch:D
sehr schön finde ich auch den hg gestaltet
1+favo:)
Von:  Katjes
2012-03-13T10:47:43+00:00 13.03.2012 11:47
oh wie süß*_*
Der Fuchs is so niedlich, und die colo der hammer total schön
1*geb
Lg Katjes
PS: freue mich immer über re-kommis^^