Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:02
Es ist soweit!
Zwei Jahre nach meiner Aufnahme als Zeichner in den Fireangsl-Verlag gibt es endlich ein Produkt, an dem ich mitgewirkt hab! XD (Asche auf mein Haupt, dass es so lange dauern musste!)

Dieses Bild wird neben 5 weiteren von mir im erstmalig erscheinenden Shoujo-ai-Notizkalender abgedruckt sein. Ich weiß, das Mädel ist allein und nichts deutet auf Homosexualität hin, aber wir durften auch "Bishi-Bilder" zeichnen.

Jedenfalls.... kauft euch diesen genialen Kalender, für den unter anderem auch evy_clocharde, nayght-tsuki und doenerella Bilder ablieferten, und zeigt, dass auch ihr Interesse daran habt, dass sich der Shoujoai/Yuri-Sektor im deutschen Raum vergrößert! ^___^
Hier der Link zum Reinschauen, da seht ihr unter anderem auch das herrliche Cover von abgemeldet: http://www.fireangels.net/kalender12gl.php

-----------------------

Besucht meinen "ConHon-Entry-Blog", dort lade ich seit der ChisaiiCon2011 meine ConHoneinträge hoch! (sind Fotos, deswegen zumeist nicht bei Animexx hochladbar)
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Scanner:
mein neuer ist nicht besser als der alte und hat sich an den ganzen Schattierungen satt gefressen

Originaloutlines:
haben sich in schwarzer Tusche gebadet. Sieht durchaus interessant aus.

Leuchtkraft:
Nebeneffekt des satten Scanners...;-)

Beschwerde
ConHon
Preis: 12,00 €
Con-Hon in A5, hochqualitatives Zeichenpapier (die Blätter sind etwas dicker/schwerer als gewöhnlich und haben eine raue Oberfläche, sodass sich sehr gut mit Bleistift und Buntstift darauf zeichnen lässt)
Auf den beiden Seiten ist dasselbe Motiv abgebildet, aber in verschieden starker Zoomeinstellung.

Mehr Infos unter Yaoishop


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nande
2011-05-12T07:56:49+00:00 12.05.2011 09:56
Ich liiiiiebe Schildkröten *____*
Meine Leben dreht sich um sie xD

Ich war so traurig, dass der Tag bereits vergeben war, aber du hast etwas schönes darauf gemacht *o*
Ich mag besonders den Kontrast der grünlichen Haut/der blauen Haare und den wunderschön hervorstechenden bernsteinfarbenen Augen (noch dazu, dass man bei mir immer mit Bernsteinaugen punkten kann^^)
Wunderbar detaillierte Haare, das könnte ich nie. Haare und ich = Error.

Das einzige was mir gleich aufgefallen ist, ist dass die Brust doch recht hoch angesetzt ist.


LG, YAO-iStore
Von:  kingsquest
2011-04-28T21:02:31+00:00 28.04.2011 23:02
super schön... ich will da hin ^^
Von:  Nightmaker
2011-04-28T21:01:03+00:00 28.04.2011 23:01
Achja dieses tolle Bild XD Ich fands schon immer toll, weißt du ja.
Obwohl ich sie lieber mit normaler Hautfarbe gesehen hätte. XD
Von:  Sil-Coke
2011-04-28T21:00:24+00:00 28.04.2011 23:00
Ui das Bild sieht aber schön aus^^
Von: abgemeldet
2011-04-28T20:02:21+00:00 28.04.2011 22:02
Das ist wirklich schön! Mit gefällt vor allem wie schön klar die Farben sind. :)