Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 17:04
....für diesen Traum!

Das sind Selo von Wolfshausen und ("meine") Tija Thesena, zwei Charaktere aus unserer DSA-Spielrunde (beides Graumagier, deswegen die unspektakulären Roben).
Allerdings ist das Bild absolut unrealistisch, da der liebe Selo niemals so...romantisch... gucken würde. Er hat zwar "etwas" mit Tija, aber er erwidert ihre Gefühle nicht.
Aber da das Thema des Wettbewerbs, für den ich das Bild zeichnete, "Valentinstag" ist, konnte ich schlecht eine realistische Version zeichnen! XD

abgesehen davon...
"Valentinstag in Zorgan" *hust*... ich glaube nicht, dass die Marktwirtschaft auf Dere schon so weit ist, sich rein aus kommerziellem Grund Feiertage einfallen zu lassen... falls doch, möge mich unser Meister eines Besseren belehren!

Wenn ich mehr Ahnung von Architekturzeichnen hätte, hätt ich übrigens Zorgan auch "echt schön" gezeichnet... laut Regionalband ist das optisch eine absolut tolle Stadt! Leider hab ich's in der Hinsicht noch nicht so drauf, aber ich träum davon, den Spiegelpalast doch noch irgendwann einmal zu zeichnen! *_*
(Und das Pentagrammaton in Punin!)

Aber seis drum.
Leider ist der Scan miserabel, aber ich hab wegen der Deadline für den WB keine Zeit mehr zum Nachbearbeiten, das muss ich auf morgen oder übermorgen verschieben. Dann sieht das Bild hoffentlich genauso farblich-schön aus wie das Original! *_*

edit: so die erste verbesserungswelle ist über das bild hinweggeschwappt.. es gibt jetzt wolken! XD und der schatten ist blauer. aber ich bin noch immer net fertig.. muss bloß schlafen gehen...

edit: version 3 ist online XD und noch immer fehlt so viel ^^; und noch immer hab ich net genu geschlafen...

edit: version 4... jetzt hat das meer die richtige farbe ^^ oh mann, ich stell sicher bald nen rekord mit dem am häufigsten ausgetauschten fanart auf...XD aber ich kann versprechen, dass die nächste version dannd ie letzte sein wird, es fehlen sicher nur noch ein paar kleinigkeiten... XD

----
edit: *grins* langsam wirds zur angenehmen gewohnheit, es unter AF zu schaffen XD dankeschön!

-----------------------

Besucht meinen "ConHon-Entry-Blog", dort lade ich seit der ChisaiiCon2011 meine ConHoneinträge hoch! (sind Fotos, deswegen zumeist nicht bei Animexx hochladbar)
Themen:
Wettbewerb, Das Schwarze Auge, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zusätzlich verwendeter Stil:
Pastellkreiden

Musik (bei der Skizze.. die sehr lang brauchte XD und beim pc-nachbearbeiten, das etwa nochmal so lang dauerte... am schnellsten ging die handcolo mit DSA-Spielen als Hintergrund"geräusch"):
vorwiegend "Undisclosed Desires" von Muse; der Text passt einfach wie die Faust aufs Auge! Drückt genau Tijas Gefühle für Selo aus ^^

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2011-04-28T18:25:23+00:00 28.04.2011 20:25
Waaaaaaaaa das Bild mag ich doch sooooooo gerne, hab es als Ava bei Twitter gesehen.

Total schön^^
Von:  Day_Dreamer
2010-02-07T15:17:06+00:00 07.02.2010 16:17
wow wie toll *_*
Ich mag die Farben richtig gerne~
so schön warm <3
Von:  Laya
2010-02-06T07:57:11+00:00 06.02.2010 08:57
Wow, das ist wunderschön.So ein unglaublich stimmungsvolles Bild habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ganz besondes gerne mag ich die Farben, die Schattierungen und den Lichteinfall der Sonne, die Haare der Frau, den Hintergrund.... ach einfach alles ^^
Ich frage mich echt, warum ich dich noch nicht abonniert habe. Muss das umgehend nachholen.
Fürs AL bin ich übrigends auch !
Von:  Freya-IsiKa
2010-02-05T14:28:14+00:00 05.02.2010 15:28
Uff! Das is echt schön *.* Ich mag alles an dem Bild...richtig klasse
Kommt gleich in meine Favoliste ;)
Von:  azara
2010-02-04T19:19:35+00:00 04.02.2010 20:19
> die Posen und die Colo find ich total toll-evtl könntest du noch bisschen Struktur in die Wand links bringen?
> Fände es reizvoller wenn zB ein paar Risse oder Unebenheiten da wären

danke für den tipp! der spieler von selo und nightmaker haben mri das bild auch bereits konskrittet - aber auf die idee kamen sie noch net! wenn ich die konskrit von euch alles drei durch hab... woah.. dann wird das mein bislang bestes bild sein! *_*
Von:  doenerella
2010-02-04T14:57:55+00:00 04.02.2010 15:57
Wow kaum guck ich mal wieder bei mexx rein erwartet mich so ein Hammerbild von dir *__*
die Posen und die Colo find ich total toll-evtl könntest du noch bisschen Struktur in die Wand links bringen?
Fände es reizvoller wenn zB ein paar Risse oder Unebenheiten da wären
(guck zB mal bei Mangas von NGE das kommt sowas richtig gut und wirkt immer nicht zu aufgesetzt)
sieht jedenfalls für so ein orientalisch (und zeitlich früher?)angesiedeltes Motiv zu ordentlich aus und ich hab das Gefühl als würde da noch was fehlen-nix für ungut!
Trotzdem find ichs echt superklasse und ist auf jeden Fall nen AL Vorschlag wert
auch wenns evtl noch net fertig ist-aber du bist ja eh auch ein Perfektionist ;P
Von:  Alcea-art
2010-02-04T10:28:05+00:00 04.02.2010 11:28
Das Gefühl kenne ich: Da zeichnet man stundenlang und mit viel Mühe ein Bild, stellt es on und hat am Ende kaum Kommis. Ist schon traurig. Bei deinem Bild sieht man sofort die Mühe, die drin steckt. Allein schon der Hintergrund sieht superklasse aus. Die Gebäude sind schön geworden und sind zudem detailreich. Die Komposition ist dir ebenfalls gut gelungen. Besonders gut, finde ich die Pose der beiden und die tollen Schatten- und, vor allem, die Lichteffekte. Gut gelungen finde ich auch die Hände der beiden.
Sehr schönes Bild! *Favo*

LG kumi
Von:  Lairosiel
2010-02-03T10:04:38+00:00 03.02.2010 11:04
... wow..

ich fass es ned, dass so ein wunderschönes, mit wirklich viel liebe zum detail gemaltes bild nicht die beachtung bekommt, die es verdient.
mir wird grad ganz wuschig ums herz, es ist einfach zu schön.
diue falten, das licht, der hintergrund, einfach alles so perfekt.. ich muss es einfach in meine favos packen :o
und das du dazu noch zu muse gelauscht hast. einfach toll :)

das ist liebe!

wirklich liebe Grüße
Lairo
Von:  Sternenschimmer
2010-02-02T21:24:12+00:00 02.02.2010 22:24
Superschönes Bild *_____________*
Die Colo is total super geworden und die Atmosphäre is auch echt toll <3

<3~
Von: Moehre-chan
2010-02-02T07:58:29+00:00 02.02.2010 08:58
Das Bild ist wunderschön. Vor allem die schönen Lichtreflexe auf den Haaren *___*