Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 17:20
Endlich mal eine Illustration zu Shinyuu.... es hat sehr viel länger gedauert, als ich angenommen hatte... die Rosen waren ein Krampf! XD

Erklärung zum Bildtitel:

Wollt ihr das Bild gewinnen?
Wer nämlich beim Mangawettbewerb auf www.bookrix.de für mich votet und ein "^_~" als Kommi dalässt, nimmt an einer Verlosung teil, dessen Preis dieses Bild (oder, falls es dem Gewinner nicht gefällt, ein anderes, das ich dann in Absprache mit ihm/ihr zeichne) ist. (Und dann gibts noch 10 "zweite Plätze", nämlich meine Osterpostkarten - vollgescribbelt)

Der Preis bei Bookrix ist, dass man einen Manga on Demand rausbringen kann, deswegen bin ich so gierig aufs Gewinnen....;-)

-------
Danke an alle, die mich unterstützen! Und Danke an alle, die meine Mangas/Comics lesen und sie auch noch toll finden!!! ^_^ Ihr gebt mir so viel Energie und Motivation, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!


Ist dem Dōjinshi "Shinyuu (Connichi 08)" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Erstaunlich:
Es ist lange her, dass ich ein Bild komplett an EINEM Tag erschaffen habe! (ohne PC-Nachbearbeitung)

Dauer:
geschätzte 8-10 Stunden (mit PC_Nachbearbeitung)

Danke an:
Nightmaker und satake, die mir das Zeichnen von Locken näherbrachten ;-)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lunea-
2012-02-25T13:26:20+00:00 25.02.2012 14:26
Also der Background ist ja mega Geil geworden.
Eine klasse Figur hat das Mädchen auch. Die Farben sind Harmonisch.
Insgesamt eine schöne colo, aber irgendwas an der Frisur gefällt mir noch nicht. Ich liebe auch welliges Haar (nur bei mir will das nie Funktionieren^^") aber irgendwie sind sie nicht ausdruckstark. irgendwas fehlt, aber was keine ahnung. Aber ansonsten sehr schön^^
Von:  katechan
2009-07-03T21:06:34+00:00 03.07.2009 23:06
Schönes Bild. ^^
Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.
Aber das Mädchen sieht auch voll hübsch aus.
Von:  Terrorkueken
2009-06-19T16:35:24+00:00 19.06.2009 18:35
Ui, ich freue mich, das Bild gewonnen zu haben. Hier nochmal eine Entschuldigung für die späte Antwort ^^'
Das Bild ist dir wirklich gelungen und spiegelt gut ihre Gefühle wider. Den Doujinshi finde ich ebenfalls sehr gelungen.
Danke nochmal =)
Von:  Hunter-Journal
2009-06-05T04:20:34+00:00 05.06.2009 06:20
WOW O.Ô
Das Bild ist einfach der Hammer!
Besonders die colo und den Hintergrund finde ich echt überwältigend.
Das zusammenspiel mit den Farben und der Stimmung passt echt gut, das Fliederfarbene Oberteil kommt gut zur geltung, ist aber nicht aufdringlich.
Enfach WoW ^-^
Von:  Asteria
2009-06-02T12:27:17+00:00 02.06.2009 14:27
Hübsches Pic. Die Locken sind genial und die Colo einfach wundervoll. Das Muster am Rand ist auch genial. Mehr kann ich vor Begeisterung nicht sagen :D

LG Asteria
Von:  Desco
2009-05-31T08:54:58+00:00 31.05.2009 10:54
Wirklich eine sehr schöne Colo! Die Farben sind super gewählt!
Ihr Block gefällt mir!
Die Haare waren bestimmt viel Arbeit.
Tolles Bild!
Weiter so!
LG Desco
Von:  nufan2039
2009-05-27T08:05:35+00:00 27.05.2009 10:05
Wow! Ich finde echt die Haare toll, die haben mich erstmal gefesselt! ^^ Und dann hab ich mir den Rest des Bildes angesehen und es blieb toll! ^^
Kompliment!
Von:  Mithgarthsormr
2009-05-26T15:27:43+00:00 26.05.2009 17:27
Ich korrigiere mich, es bekäme ne 1 wenn das ginge xD...
Von:  Mithgarthsormr
2009-05-26T15:27:18+00:00 26.05.2009 17:27
Ich mag zwar solche Locken nicht so aber Fehler kann ich nicht wirklich finden. Die Hand hast du gut hinbekommen, den Oberkörper auch und die Colo scheint auch gekonnt zu sein xD. Also kann ich nur noch sagen, dass das Bild von mir ne 1 bekommt ;).

Malin
Von:  azara
2009-05-25T13:35:50+00:00 25.05.2009 15:35
> Ihre Körperhaltung hast du echt toll hinbekommen! Ich weiß nur nicht so richtig, ob es zu ihrer Stimmung passt.

ihre stimmung soll ne mischung aus schmerz und stolz sein --> sie ist n selbstbewusstes mädel und findet es durchaus wert, gewollt zu werden. sowas in der art von "schau mich an! *inposesetz* und ICH soll es net wert sein!?"
ob die körperhaltung diesem stimmungsmischmasch gerecht wird, ist entscheidung des jeweiligen betrachters ;-)