Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2008 23:31
Mann, in klein sieht man ja NOCH mehr Fehler...! XD Also ich könnte euch jetzt sechs Sachen aufzählen, die an dem Bild schonmal verbesserungswürdig wären, aber ich mach's net, vll seht ihr das ja nicht.
Jedenfalls muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich dieses Bild nicht so sorgfältig skizziert und vorgezeichnet hab wie sonst (z.B. nicht gegen's Licht gehalten und korrigiert oder die Hände mehrmals probiert), da es mir ausschließlich darum ging, colorieren mit Copics zu üben.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

PC-Veränderungen:
nur den Kontrast erhöht, weil Copics so blass sind

Was daran ist Buntstift?:
weiße "Höhungen" und Kringel, graue Schatten, Haarsträhnchen bei der Blonden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightmaker
2008-06-10T13:42:02+00:00 10.06.2008 15:42
Sieht toll aus nur das blau gefällt mir nicht so .. finde das passt nicht ganz rein hätte eher grün genommen oder beige..
Aber ABer die haare sehen richtig cool also die mit buntstiften da sind so viele schöne lichteffekte drin *luv* sonst .. über die anatomischen fehler haben wir ja schon geredet xDD
also echt tolles bild für ne übung xD

liebe grüße
nighty
Von: abgemeldet
2008-06-09T14:46:53+00:00 09.06.2008 16:46
uiiiiiiii!
Das is schön!
die colo gefällt mir total gut <3 vor allem die der Haare
und die Träne ist auch toll!
<3 *favo*
Von:  Yuzuru
2008-06-09T06:57:12+00:00 09.06.2008 08:57
die haare sehn bombig aus ^^

Schau doch mal vorbei ^-^
Von:  Zetsubo
2008-06-09T04:43:37+00:00 09.06.2008 06:43
Hrummm... Also du musst ja wirklich verdammt viele Copics haben~ =^.^=
Glaub, ich muss dich mal ausräubern.

Auf jeden Fall find' ich die Haarcolo klasse ^^ ~ und werde nichts zum Motiv/etwaigen Fehlern sagen, wenn es ohnehin eher um die Colo geht ;) - und die ist auf jeden Fall toll.
Von:  CH0
2008-06-09T00:18:19+00:00 09.06.2008 02:18
Ui, das is aber n tolles Bildchen :3
Man sieht wieviel Arbeit du dir gemacht hast, besonders bei dem Rand.
Ich denke du kannst schon ziemlich gut mit Copics umgehen, ich an deiner Stelle würde nur ein paar Aussparungen mehr machen wenn es um Glanzpunkte im gesicht geht. Bei Schatten würde ich noch eine Nuance dunkler wählen damit das ganze mehr an ausdruck gewinnt. Und vielleicht noch einen leichten rosa oder orange ton beimischen zum ausblenden sozusagen.
Die Haare von der Rothaarigen gefallen mir echt gut *_* Beo Blind is das ja immer so ne Sache..Wie kriegt man da bitte schatten rein ohne sie zu dunkel wirken zu lassen?xD
hast du aber gut gelöst wie ich finde :3 mach ruhig weiter so x333333

Cho
Von: abgemeldet
2008-06-08T21:39:57+00:00 08.06.2008 23:39
Wow wirklich klasse! Dafür das es eine übung ist hast du es richtig toll hinbekommen.
ich liebe die Umrandung mit den roten Perlen? Rubinen? Auf jeden Fall klasse!
Und die Haare erst!! Durch die weiße Umrandung der Kringel hat es echt teife bekommen!
Darf man bei dir vorbei kommen und sich eine Scheibe abschneiden?