Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 16:19
hehe, i think she likes you, karkat! :B

... WHAT THE FUCK, EGBERT. WHAT. THE. FUCK.

Ich bin besessen von homestuck. BESESSEN!
wie kann so was simples so geil sein? Ich mein, simpel ist es nicht von der Story her, aber DAMN :D Es ist so awesome!

abgemeldet und ich RPGn manchmal mit den beiden, wo die beiden eindeutig ein OTP sind <3 Und wir waren uns einig dass es bestimmt süß ist, wenn Casey Karkat anblobbt und damit ärgert XDD

Es könnten einige Homestuck-Bilder folgen, meine Lieben, je nachdem wie ihr das findet.

Liebe Grüße, Kahori-chan
Themen:
männlicher Charakter, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
John Egbert, Karkat Vantas

OTPs:
Karkat x John, Eridan x Equius, Tavors x Gamzee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melkor
2012-02-22T21:51:47+00:00 22.02.2012 22:51
Ich mag das Bild! :D
Wenn man es sieht muss man gleich grinsen! xD
Schön gezeichnet~
*Favo*
Von:  Muffin
2012-02-20T18:22:35+00:00 20.02.2012 19:22
Ich habs gesehn und musst grad so lachen. xD Herrlich, wirklich herrlich!!! xD Gefällt mir.