Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sevyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 12:46
So ich hab mal Ritsuka gezeichnet und mit Buntis gecolort o.o
Das Bild ist schon etwas älter ^^ und nur durch dieses Bild habe ich entschlossen einen Loveless Douji zu zeichnen :3
Der wird auch demnächst mal hoch geladen, ich muss leider noch einpaar Bilder davon colorn v.v das dauert immer so ewig *sfz*
Themen:
Loveless

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ritsuka, Soubi, Yuiko

Dauer:
öhm....keine Ahnung mehr aber ich denke 2 Stunden <.<

Musik:
Radio :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2013-01-05T00:38:11+00:00 05.01.2013 01:38
Oh, süß ^.^
Von: abgemeldet
2009-09-12T17:02:18+00:00 12.09.2009 19:02
Das Bild ist gut geworden. Du kannst schön colorieren. : )
Was mich nur am meisten stört, sind die Schultern - die sind unterschiedlich breit. Und das Kinn ist ziemlich spitz. Deswegen geb ich dir eine 2. ^^