Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sevyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 22:34
So mein erstes Computer coloriertes Bild o.o' und es sieht naja....geht so aus xD

Darauf zusehn sind Seii und Sweet aus meinem Douji ^^ und dem rpg Yaoi-Sklaven-Schloss
*hust werbung mach xD'*
Ich mag die beiden sehr gerne und hab mir gedacht ich colo das mal^^

Ich widme dieses Bild Addylein <3 hoffe du freust dich =D

P.s: Ich weis noch nicht wie man schattierungen und so macht ._.''


Ist dem Dōjinshi "Yaoi-Sklaven-Schloß" zugeordnet.
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Weis ich nicht mehr °XD

Widmung: :
Akikofuma

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berryink
2009-06-09T15:51:55+00:00 09.06.2009 17:51
Das Bild hat mir schon bei deinen Doujin gefallen, nur war ich etwas bei den Haaren des rechten Typen verwirrt, hat sich mit er Farbe jetzt wieder geklärt ^^
Die Farbwahl ist passend, der lange Schal gefällt mir und
ich weiß nicht wieso aber der Typ von links sieht wie Aya von Weiß Kreuz aus ^^
Von:  Omi-chu
2009-05-19T04:13:26+00:00 19.05.2009 06:13
also ich find das auch nicht schlecht ^^
hast du wirklich schön gemacht, süße...~

und die sache mit dem schal muss ich mich aki anschließen xD
und ich dachte, das das schloss genug im überfluss hat...*lol*
Von:  Akikofuma
2009-05-18T20:56:49+00:00 18.05.2009 22:56
Also ich finde es auch ohne schatten schon sehr schön^^
auf die köfpe solltest du aufpassen die sehen sonst seltsam aus. Aebr ist es nicht traurig wie arm dran die beiden schon sind wen sie sich einen schal teilen müssen XD