Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Papierflieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2007 08:02
Ehm ja... ^^
NaruHina ist mein Lieblingspaar^^ Die beiden sind ja so süß^^ wärense doch nur echt zusammen ._.

So, dann beschreib ich mal das Bild. Ja... irgendwann verspürte auch ich mal den Drang die 2 auf einem Bild zu verewigen. Und dieses Bild wurde auserkoren auf mexx hochgeladen zu werden. Eigentlich war oben links UND rechts "AI" zu lesen, aba das rechte war zu blass, also wurds ausradiert!!!

Ich weiß übrigens nicht, was Hina mit ihrer Hand da macht. Ich glaube sie sollte was in der Hand halten- nur was...?
Naja desweitern... WAS? DIe sin ja nackt O///O e..ehehehe, ich übernehme dafür keine Verantwortung (man sieht doch eh nix)!!! Da-das war ja eigentlich auch net geplant, wisst ihr ^^' *unschuldig glotz*

Hm... aba n bissl komisch schauen die beiden schon aus. Ach, wenn ich schöner zeichnen kann, zeichne ich das nochmal neu!!

Ich beeil mich, weiteres hochzuladen. Jedenfalls ein großes Danke an Atai-chan, ohne die immer noch nix von mir auf mexx wäre. Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!

Hina^^)/
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sage
2007-12-10T13:30:24+00:00 10.12.2007 14:30
mein lieblings paar in naruto ...
ich liebe des
Hina supa bild ^^
achh ich liebe das ich liebe das un supi gemalt is es auch noch^^
Von:  Wingsy
2007-08-05T09:57:34+00:00 05.08.2007 11:57
das ist ja voll süß *_*
woah, die beiden sind auch zu süß =)
Von: abgemeldet
2007-06-11T08:06:43+00:00 11.06.2007 10:06
das bild ist super
voll sweet die beiden
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-06-08T18:27:20+00:00 08.06.2007 20:27
Ohh wie knuddelig ist das *schwärm*
*zu Favos patch + 1*
Von:  KiyokoAkino
2007-06-04T18:33:25+00:00 04.06.2007 20:33
Das Bild ist voll süß geworden^^
*1 geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2007-02-01T15:43:00+00:00 01.02.2007 16:43
Oh wie süß ^^
Das Bild is voll niedlich ^^
Von: abgemeldet
2007-01-26T10:14:54+00:00 26.01.2007 11:14
sweeeeeet *________*
Von:  Toast
2007-01-25T19:47:47+00:00 25.01.2007 20:47
Aw *__* das ist ja niedlich T_T
Von: abgemeldet
2007-01-25T17:02:11+00:00 25.01.2007 18:02
total niedlich die beiden!
SUPER
Von:  Zadzenea
2007-01-25T16:08:37+00:00 25.01.2007 17:08
Die beiden sehen wirklich knuffig aus.

Der Gesichtsausdruck der kleinen vorne ist wirklich putzig geworden ... ihr lächeln kommt sehr schön heiter und fröhlcihr über, das hast du wirklich gut eingefangen.
Mir gefällt auch ihr schmales gesicht gut ... das gibt ihr so schöne kindliche Züge, das wirkt wirklich süß.

Den Poyn hast du sehr schön ausgefranst ... auf diese weise kommen noch einmal gut Details hinein, auch wenn die Haare so gerade abgeschnitten sind, das lockert sie wirklich sehr schön auf, gutgemacht!

Ihre Hände vielleicht ein bisschne zierlicher machen ^.° ... gerade die linkere hand, die sie so zur Faust geballt hat kommt im Vergleich mit ihrem gesicht etwas arg wuchtig rüber ^.°
Von gesicht her wirkt sie ja so schmal und mädchenhaft, die Hände wirken eher wuchtig, wie von einem Klotz von mann, das passt nciht so zusammen ^.°
Die handhaltungen an sich hast du aber gut eingefangen.

Bei Narutos Händen die Finger vielleicht noch ein bisschen anwinkeln ^.° ... bei der rechten hand geht es nicht, doch die linek wirkt schon ein bisschen steif uhnd gerade im verlauf ^.° ... die Finger wirklich nur ganz leicht knicken, das würde die halten schon sehr auflockern ^.°
Den daumen vielleicht auch noch ein bisschen von den anderen Fingern abpalten, wenn er so eng an die anderen gedrückt ist, wirkt seine haltung nicht wirklich locker, sondern etwas erzwungen ^.°

Sien egsicht vielleicht ein bisschen breiter nach unten gehen lassen, die Kieferlinie nicht ganz so hoch kommen lassen, sonst wirkt die Wange an sich etwas kurz ^.°

Alles in allem abr wirklich ein gutes Bild, und vorallem ein niedliches Motiv! Weiter so! Du hast echt potential! *knuddel*