Zum Inhalt der Seite


Fanart

Papierflieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 00:17
EDIT: So das fertige und reichlich verspätete Februar-Bild.
Was daran anders is als am unfertigen? Sheenas Fuß und die Colo...

Wichtig: Feel free to read~> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/293219/213603/
Ohne die SUPERGEILOMATIKO-FF von unsrer lieben Celest gäbs das Bild nicht ;3

*sfz* auf den Kopien hab ich mehreres ausprobiert- sah alles shitty aus- also is auch hier der HG so gut wie weiß.

Beachtet Sheenas Haare nich. Da hab ich mit den Lichtpunkten experimentiert und voilà: gleich versaut %D (ok ich hab generell keine Fehler, die mit Photoshop etc weggegangen wärn, entfernt).

Kritik will ich immer noch xD Fürs November-pic will ich mich ja noch verbessern^^

(alte Kurzbeschreibung wurde rausgelöscht!)
Themen:
Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShainaMartel
2009-03-28T16:14:58+00:00 28.03.2009 17:14
ich hab in deinen fanarts nu aber kein bild gefunden,
das nur mit copics gemalt ist T.T *enttäuscht desu*
*traurig sei* T^T aber... na ja xD versuch doch mal ganz mit copics,
ich bin mir sicher, das wird auch richtig schön <3 *_______________*
zu dem bild: das ist auch ist toll...!!! <3 *___*
wenn du so ne tolle colo schon mit buntis hinkriegst,
bin ich sicher, dass das mit copics even noch toller aussieht! ô.o
*___________* x3 x3 x3 *auf copic-bilder hoff* //D~ ... ^____^
*flausch*
Marty ^.^~
Von:  Celest_Camui
2009-03-11T19:58:20+00:00 11.03.2009 20:58
^^
Ich liebe es und das weißt du. Die ganze Gestik und der Ausdruck, einfach toll, da kann man von ein paar Schönheitsfehlern auch mal absehen.^^

Ich mochte es ja schon in seiner Rohform und fand es einfach toll, das gesamtbild langsam entstehen zu sehen.
Du kennst meine Meinung zu diesem Bild und für alle, die sie nicht kennen:
Ich liebe es. Mehr Worte finde ich dafür nicht^^
Von:  sansama
2009-03-07T06:42:52+00:00 07.03.2009 07:42
ja fertig ^^
da bist du bestimmt froh drüber ^^

ich mag ja die schnörkel XD *auf schnörkel steht*
Von:  Lydos
2009-02-21T21:38:58+00:00 21.02.2009 22:38
boah klasse! das bild is jetzt schon super, aber du hast recht zelos is nochn bissle steif aber dafür is sheena umso genialer öO einfach klasse
Von:  Yuugii
2009-02-20T16:29:48+00:00 20.02.2009 17:29
Ich finde es nicht schlecht!
Nur sieht es irgendwie verschwommen gescannt aus, also dass die Linien nicht so hell und gut zu erkennen sind, so dass an den Linien an sich leichte Verpixelungen zu sehen sind. Aber ansonsten finde ich das Bild wirklich ziemlich gut geworden. Sheena hätte aber für meinen Geschmack mehr Volumen in den Haaren vertragen können, aber das ist Geschmackssache. Finde das Bild aber trotzdem sehr schön x3
Von:  Demonic_Banshee
2009-02-20T12:20:45+00:00 20.02.2009 13:20
Wahnsinn.
Du hast mich positiv überrascht.
Wirklich, du hast alle Erwartungen übertrumpft und ganz ehrlich:
ich glaube, du HAST dein bestes gegeben, denn man sioeht es.
Es hat *trommelwirbel* ATMOSPHÄRE!
Ich liebe den Ausdruck insgesamt und den ihrer gesichter.
die Anatomie ist toll und auch ihre kleidung, der Faltenwurf und die blumen.
ich bin begeistert!
*_*
Wirklich!
ich hoffe aber, dass dann das fertige schön gescannt wird ^.~
denn das foto wird dem bild nicht gerecht.
ach!
der rahmen ist toll!
es gibt nur eine einzige sache, die mich stört:
ich finde sheenes zopf müsste etwas buschiger, voller.
Aber diese kleinigkeit ist NATÜRLICH nicht ausschlaggebend!
Ich freue mich wirklich auf das fertige ergebnis ^.^
Von:  MitsuruSenpaii
2009-02-19T16:55:17+00:00 19.02.2009 17:55
Achso, würd dir gern ne 1 geben, hassu aber aus gemacht Q_q
Dann halt nur Favo T_T
Von:  MitsuruSenpaii
2009-02-19T16:54:58+00:00 19.02.2009 17:54
Omg...
OMG!!!
ZOMG!!!
ZOMFG!!!
... das sieht so derbe Hammer aus...
Nein, damit hab ich nunmal gar nicht gerechnet...
Es ist einfach zu gail...
Stell es im Update-Thread vor.
Und geselle es zu der Fanart-Auswahl, bitte >_____<
Zelos wirkt gar nicht steif, find ich.
Nur Sheenas Unterbeine wirken etwas zu kurz geraten...
Ey, wenn selbst du so ein tolles Bild zeichnest, dann kann ich mir gleich ne Kugel geben; ich werd den harten Anforderungen nie gerecht Dx
*drop*

Ich... liebe es...
Wirklich...
Gomen, ich wusste nit, dass es Online ist >_____<
*drop*

...
Wirklich genial...
die anderen sind sicher der selben Meinung oó
Von:  LittleJackFrost
2009-02-18T16:31:55+00:00 18.02.2009 17:31
ich mag das bild *_*
nur sheenas zopf hät n bissl mehr haare vertragen können ._.
sonst toll <3~ (außer das es ZxS is oö) xDDD
dat emilü
Von:  sansama
2009-02-18T16:02:21+00:00 18.02.2009 17:02
hey ich mag das bild. ^^
und die fehler sieht man kaum finde ich.
ich freue mich schon auf das richtige kalenderbild =^__^=