Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2021 14:33
Eine Bastelwunschkarte wieder für die liebe Seelenspiegel xD ich hab noch einiges was ich ihr abtauschen möchte xD hihi

Zur Karte: Der Anfang war das Sternen Motiv papier als Hintergrund. Danach kamen die Stanzbäume und der Boden, die häuser warn eigentlich ein Sticker den ich auseinander geschnitten habe damit ich mehr kleine häuschen habe. Dann hab ich die aufgeklebt. Die Wolken sind gezeichnet auf der Rückseite einer Postrechnung xD weil ich zu faul war anderes Papier zu holen und die hab ich dann ausgeschnitten und aufgeklebt, danach kam der Mond das ist ein Teil von einem runden Stück papier auf das ich die Monkrater gezeichnet habe und den hab ich dann zugeschnitten und aufgeklebt. Dann kamen noch die Highlights^^ Ich hoff sie kann frei geschalten werden ^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-05-17T16:46:45+00:00 17.05.2021 18:46
cool =)