Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2021 20:37
Hier auch noch ein neues Bastelkärtchen. Jetzt da ich ja grad nicht an große Aktionen gebunden bin kann ich ja wieder ein wenig neue Kärtchen machen^^ das ist dabei heraus gekommen.^^

Zur Karte: Der Sternenhimmel ist Motivpapier auf das ich Wolken geklebt habe, die ich gezeichnet und ausgeschnitten habe. Der Schatten is ebenfalls schwarz eingefärbt, ausgeschnitten und ich habe highlights mit weißer Tusche hinzugefügt, eigentlich glitzert er auch aber leider sieht mans auf dem bild nicht so gut. Der mond ist auch orangenes Aquarell und ausgeschnitten und mit dunkel orange hab ich noch details hinzugefügt. Die Sternen steinchen sind mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt welches ich auf die Sternen Größe zugeschnitten habe.
Ich hoff die Beschreibung passt und sie kann hochgeladen werden ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-02-03T18:41:12+00:00 03.02.2021 19:41
schön =)