Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 20:54
Wieder was gebastelt^^ ich hoff euch gefällts. Ich liebe einfach Whale und das Meer xD Hat man noch gar nicht gemerkt oder? *hust* Spoiler xD jedenfalls machen mir die Motive in dieser Art total viel Freude^^ Seid ich das erste Mal am Meer war hats mich fasziniert. Ich hoff ich hab mal wieder das Geld um hin zu kommen.

Zur Karte: Das Meer ist Motivpapier mit Aquarell elementen gepaart mit einem Stück Motiv Papier von einem Sternen Himmel^^beides zugeschnitten und kombiniert und aufgeklebt. Die Kristalle unten sind Sticker die ich von Wish gekauft habe welche einen weißen Rand hatten. Die hab ich ausgeschnitten und aufgeklebt, ein wenig Rand hab ich als Outlines noch dran gelassen, damit sie zum Planet passen der übrigends echt reudig war mit dem Skalpel aus zu schneiden xD und jetzt wären wir bei Planet und Whal die auch ausgeschnitten und aufgeklebt wurden dann hab ich die details mit weißer tusche hinzu gefügt. Die Wolken haben Aquarell Spritzmotive und die hab ich auch ausgeschnitten und aufgeklebt und dann mit weißer Tusche umrahmt. ^^ Hoff das war als Beschreibung ausreichen, damit sie frei geschalten werden kann^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-01-26T14:02:37+00:00 26.01.2021 15:02
cool =)