Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2020 16:44
Wieder ein Challenge Kärtchen zum Thema im Mai "Videogames" und Special Thema "Monster". Hab mich für Hollow Knight entschieden. Die liebe Merinid hat mal Bilder davon gemalt und ich war so fasziniert von den Designs und den Farben dass ich unbedingt mal das Spiel ausprobieren musste gg Und ich war voll begeistert weil es so niedlich und creepy zu gleich ist xD deswegen eignete es sich super für das Thema ^.^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Abgezeichnet:
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Hollow Knight

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-07-19T15:11:04+00:00 19.07.2020 17:11
süß =)
Von:  Ryubi
2020-07-15T18:45:49+00:00 15.07.2020 20:45
sehr süß geworden! hihi die kleine larve <3
wünschte man hätte mehr mit denen interagieren können
Antwort von:  Zaney
15.07.2020 21:51
ja die sind so knuddelig^^ danke fürs kommi